Serien

"Berlin - Tag und Nacht"-Emmi: Affäre mit Basti!

Okay wow... Das haben wir nicht kommen sehen: Basti und Emmi beginnen bei "Berlin - Tag und Nacht" eine Affäre!

Berlin - Tag und Nacht: Emmi und Basti haben eine Affäre!
Au Backe! WIll Basti etwa bald was von BTN-Emmi? RTLzwei/Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Wirklich rosig läuft es jetzt nicht gerade bei Emmi und Jannes. Seit Wochen schon ist die Luft bei den beiden irgendwie raus, der Alltag hat sich eingeschlichen. Inzwischen müssen sich die zwei sogar schon zum Sex verabreden, weil der körperliche Teil ihrer Beziehung sonst untergeht. Hinzu kommt, dass Emmi vor Kurzem erst eine Affäre mit der Nachbarin Nina hatte und zwischen Jannes und Vivi ab und zu die Funken zu sprühen scheinen... Kein gutes Omen!

 

BTN: Basti & Emmi beginnen eine Affäre

Wie die Vorschau von "Berlin - Tag und Nacht" verspricht, wird sich die Lage auch in der nächsten Zeit nicht bessern: Nach Emmis heißem Fotoshooting und dem Foto, das er in die Hände bekommen hat, ist Basti mehr als angetan von dem Rotschopf. So angetan, dass Emmi ihn in der Dusche beim Masturbieren erwischt, kurzerhand vor ihm ihren Bademantel hinuntergleiten lässt und ihm durch ihren Anblick zum Höhepunkt verhilft.

Damit nicht genug: Die beiden starten eine Videochat-Affäre, denn anders als Jannes kann Basti Emmis Reizen nicht wiederstehen! Das kann nicht lange gutgehen...

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt