Fernsehen

"Berlin - Tag und Nacht": Droht der "Schnitte" das Serien-Aus?

Kann sie ihn vor der großen Pleite retten? In "Berlin - Tag und Nacht" muss Paula um ihren Friseursalon "Schnitte" bangen.

"Berlin - Tag & Nacht" Basti und Paula
Muss sich vielleicht bald von ihrem Salon verabschieden: Paula in "Berlin - Tag und Nacht". RTL II

Die vergangenen Monate waren für Paula finanziell ein Desaster. Mit ihrem Friseursalon schreibt sie nur noch rote Zahlen und macht mächtig Verluste. Jetzt muss sie "Schnitte" vielleicht sogar ganz aufgeben.

Basti hilft seiner Freundin und zeigt ihr Schwachstellen im Salon auf. Er schlägt ihr mehrere unangenehme Maßnahmen vor, die besonders die Mitarbeiter Peggy und Rick betreffen. Da die drei nicht nur Arbeitskollegen sind, sondern auch Freunde, wird Paula als Chefin oft nicht ernst genommen.

Paula möchte die Arbeitszeiten verkürzen und stößt dabei auf heftigen Widerstand bei Peggy und Rick. Es kommt zum Streit. An einem "Matrix"-Abend feiert das Trio Versöhnung und schwört sich, gemeinsam für den Laden zu kämpfen.

Doch können die Drei "Schnitte" überhaupt noch retten oder ist es für eine Rettung schon zu spät? Das könnt ihr um 19 Uhr bei "Berlin – Tag und Nacht" auf RTL II verfolgen.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt