Serien

Berlin - Tag und Nacht: Dreier-Ausstieg von Joe, Peggy & Basti durch Fotos angekündigt

Auf die "Berlin - Tag und Nacht"-Crew kommen einige Umwälzungen zu: Laut neuer Fotos drohen gleich drei Urgesteine auszusteigen, es soll aber auch vier neue Pärchen geben.

Berlin - Tag und Nacht: Dreier-Ausstieg von Joe, Peggy & Basti
RTLzwei deutet mit neuen offiziellen "Berlin - Tag und Nacht"-Fotos den Ausstieg von Joe und Peggy an, aber auch von Basti. Allerdings gibt es auch gute Nachrichten... Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Alle paar Monate lädt RTLzwei seine "Berlin - Tag und Nacht"-Darsteller zu einem offiziellen Fotoshooting, damit zwischenzeitliche Cast-Neuerungen sich auch in den Fotos widerspiegeln. So ist es also kaum verwunderlich, dass "Leon" Sandy Fähse auf den aktuellsten Bildern fehlt, immerhin wurde der Mime vor Kurzem von filmpool entlassen und wird wohl auch nicht wieder zurückkommen.

Doch scheinbar müssen wir uns auf gleich mehrere Abschiede einstellen, wie ein Blick auf die Fotos verrät. 

 

Berlin - Tag und Nacht: Dreifach-Ausstieg von Joe, Peggy & Basti angedeutet

BTN: Neuer Cast
Auf den neuen offiziellen BTN-Fotos fehlen Basti, Joe und Peggy. RTLzwei

Schon beim ersten Betrachten der neuen Bilderstrecke fällt auf, dass neben Sandy Fähse auch drei Urgesteine fehlen: Weder von Peggy, Joe noch Basti ist irgendwo etwas zu sehen. Waren die Darsteller Katrin Hamann, Lutz Schweigel und Martin Wernicke lediglich verhindert an dem Tag, als die Schnappschüsse aufgenommen wurden? Oder steigen sie wirklich aus?

Während Peggy und Joe in der letzten Zeit eher unregelmäßig in der Serie zu sehen waren und ihr Fortbleiben daher nicht gerade überraschend käme (abgesehen davon, dass beide Schauspieler zu den Urgesteinen der Serie zählen und sich stets als sehr glücklich über ihren Part äußerten), brach für Basti vor Kurzem ein neues Kapitel - und somit natürlich auch ein neuer BTN-Handlungsstrang - an: Der Gute wurde Vater.

Doch die Vorschau verrät, dass ihm die alltägliche Auseinandersetzung mit André, der offenbar tatsächlich der biologische Papa des kleinen Joeys ist, so sehr zu schaffen macht, dass er sich von Mandy und dem Baby trennt. "Basti ist mit den Nerven am Ende. Er fühlt sich komplett überflüssig. Doch er rauft sich zusammen und will sich zur Rückkehr zu Mandy und dem Baby zwingen. Kann das gut gehen?", heißt es dort.

BTN: Steigt Basti aus?
Steigt Basti bald bei "Berlin - Tag und Nacht" aus? RTLzwei

Es könnte also durchaus sein, dass Basti nicht mehr zurückkehrt, womit auch sein Fehlen auf den offiziellen BTN-Bildern erklärt wäre. Übrigens fehlt auch Mike auf den Gruppenfotos, doch er taucht an anderer Stelle wieder auf, wie ihr unten lest.

 

BTN: Gleich vier neue Paare

Berlin - Tag und Nacht: Vivi, Lukasz, Toni, Connor, Paula, Mike, Kim, Nik
Vier neue Paare bilden sich bald bei BTN! RTLzwei

Weniger traurig ist jedoch die Nachricht, dass sich in den kommenden Wochen offenbar gleich vier neue Paare bilden werden. Sowohl Connor und Toni, als auch Kim und Nik, Mike und Paula sowie Vivi und ihre neue Bekanntschaft Lukasz finden zueinander. Letztere Beziehung dürfte allerdings nicht ohne Schwierigkeiten starten, denn Lukasz ist Olivias Ex und die Trio-Aufnahmen deuten an, dass die drei zunächst viel Zeit miteinander verbringen werden und, das dürfte gar nicht mal unwahrscheinlich sein, sich gar eine Dreiecksgeschichte zwischen ihnen entspannen könnte.

BTN-Dreiecksgeschichte: Vivi, Lukasz, Olivia
Steuern wir mit Vivi, Lukasz und Olivia auf eine BTN-Dreiecksgeschichte zu? RTLzwei

Für Verwirrung sorgt ein fünftes Pärchenfoto: Es zeigt Krätze und Toni lachend Seite an Seite. Was das wohl zu bedeuten hat? Die zwei Figuren haben bislang nämlich überhaupt nichts miteinander zu tun. 

BTN: Krätze und Toni ein Paar?
BTN: Sind Krätze und Toni bald ein Paar? RTLzwei
 

BTN: Vier feste Neuzugänge

BTN: Vier Neuzugänge
Lukasz, Olivia, Mike und Dean sind offenbar länger bei BTN zu sehen. RTLzwei

Auch vier feste Neuzugänge kündigt RTLzwei mit den neuen Fotos an: Neben Vivi, die wir ja bereits seit geraumer Zeit als neue Hauptdarstellerin bei "Berlin - Tag und Nacht" sehen, sind offenbar auch Mike, Lukasz, Olivia und Dean als fixe Hauptpersonen gesetzt. 

Tja, halten wir fest: Es wird spannend in den nächsten Wochen! Hoffen wir, dass wir mit Joe, Peggy und Basti nicht richtig liegen...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt