Serien

"Berlin – Tag und Nacht": Dramatisches Ende von Joe bei BTN?!

Davids perfider Plan bei "Berlin – Tag & Nacht" scheint aufzugehen: Nun fällt ihm nur noch DAS um Joe bei BTN endgültig zu ruinieren. Geht sein teuflischer Plan auf?

Berlin Tag & Nacht Joe
Bei "Berlin - Tag & Nacht" droht ausgerechnet WG-Papa Joe das Ende: David will seinen dreisten Plan nun endgültig zu Ende bringen! RTL II

Treibt ausgerechnet David unseren BTN-Liebling Joe in den Ruin? Weil er sich missverstanden fühlt, hat es David ausgerechnet auf seinen vermeintlichen Vater Joe abgesehen. Bei "Berlin – Tag & Nacht" nahm sich David immer wieder Geld aus der „Body Burn“-Kasse. Doch um Joe endgültig zu zerstören, heckt David jetzt einen unglaublich dreisten Plan aus.

 

BTN David: So will er Joe für immer ruinieren

David fehlt nur noch eine entscheidende Unterschrift, um Joe endgültig in den Ruin treiben zu können. Weil er dessen Unterschrift nicht gut genug nachmachen kann, fasst er einen unglaublichen Plan: Er fährt zu Joe in die WG, um an seine Unterschrift zukommen. Sein Plan droht zu scheitern, als Alina und Lisa auftauchen und ihn aus der WG werfen wollen. Wird es ihm dennoch gelingen, an Joes Unterschrift zu kommen und ihn damit zu zerstören?

Ihr wollt keine News zu BTN oder "Köln 50667" mehr verpassen? Jeden Montag und Donnerstag gibt es von uns Neuigkeiten rund um die beiden RTL II-Serien als Newsletter - einfach HIER anmelden. Im Video unten seht ihr, welcher "Köln 50667"-Star nun wohl sein Comeback feiert:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt