Serien

Berlin - Tag und Nacht: Doppeltes Fremdgeh-Drama!

Bei "Berlin - Tag und Nacht" kommt es jetzt gleich für zwei Pärchen richtig dicke: Denn es kommt zu einem doppelten Fremdgeh-Drama!

Berlin - Tag und Nacht: Doppeltes Fremdgeh-Drama bei BTN
Gleich zwei Fremdgeh-Dramen machen den "Berlin - Tag und Nacht"-Lieblingen nun zu schaffen. Instagram/berlintagundnacht
 

Berlin - Tag und Nacht: Doppeltes Fremdgeh-Drama!

Eigentlich könnte Jacky nicht glücklicher sein: Die junge BTN-Beauty schwebt seit einigen Wochen mit Alina auf Wolke 7. Doch nicht mehr lange, denn als Alina nach einer durchzechten Nacht betrunken nach Hause kommt und Jacky nicht erzählen will, wie die Party war, wird ihre Freundin misstrauisch und vermutet das Schlimmste. Schließlich hält sie es nicht länger aus und durchforstet heimlich Alinas Handy. 

Als sie ein Foto entdeckt, auf dem sich Alina und Larissa knutschen, sieht Jacky rot: Verletzt konfrontiert sie Alina mit dem Fremdgeh-Schnappschuss, die das Ganze perplex als harmlosen Partygag abtut. Für Jacky scheint die Knutscherei schwerer zu wiegen als für Alina... Ob die beiden sich wieder zusammenraufen können?

 

Berlin - Tag und Nacht: Kim und Nik kommen sich näher

Jacky und Alina sind jedoch nicht das einzige "Berlin - Tag und Nacht"-Paar, deren Beziehung von einer Fremdzüngelei bedroht sein könnte. In der Vorschau ist zu sehen, dass sich auch Nik und Kim nach einem gemeinsam verbrachten Tag näher kommen und sich küssen wollen. Wie Pascal das wohl aufnimmt?

Wie es beim doppelten Fremdgeh-Drama weitergeht, erfahren wir wie immer werktags um 19 Uhr bei "Berlin - Tag und Nacht".

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt