Serien

Berlin - Tag und Nacht: Doppel-Ausstieg zur Freude der Fans!

In den letzten Wochen war einiges los bei "Berlin - Tag und Nacht"! Nach Krätzes Weggang und Pascals Vergewaltigung sorgte nun ein Doppel-Ausstieg für mächtig Gesprächsstoff unter den Fans. 

Berlin - Tag und Nacht: Doppel-Ausstieg zur Freude der Fans!
Der Doppel-Ausstieg bei "Berlin - Tag und Nacht" in der vergangenen Woche macht "Alina" zu schaffen. Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Groß war die Anteilnahme unter den BTN-Fans nicht, als vor einigen Wochen Lisas beste Freundin Mona auf der WG-Couch crashte, unsicher, ob sie ihren Freund Henry heiraten sollte, und dann mit André in die Kiste stieg. Vielmehr sorgte die wirre Storyline, in welcher schließlich Lisa mit Monas Verlobtem schlief und das Ganze sich zu einem Eifersuchtsdrama hochschaukelte, für Verärgerung unter den Zuschauern. Auf Facebook ließen sich viele darüber aus, wie unnötig die Geschichte sei und, dass bei "Berlin - Tag und Nacht" so viel fremdgegangen werde. 

Umso erfreulicher war für einen Großteil der Fans die neueste Entwicklung in diesem Handlungsstrang: Lisa und Mona beschlossen, alles hinter sich zu lassen, packten ihre Koffer und brachen zu einer Weltreise auf.

 

Berlin - Tag und Nacht: Doppel-Ausstieg freut Fans!

Auf Facebook machen viele User keinen Hehl aus ihrer Hochstimmung über den Entschluss der Blondinen. "Bitte, bitte komm nicht zurück! Die Rolle ist mies und die schauspielerische Leistung ist miserabel!", "Endlich sind die beiden weg... Alter gehen die einem auf die Nerven... Solche Freundinnen möchte ich echt nicht haben" und " Juhu, sie sind weg. Jetzt fehlen nur noch Peggy, Kim, Paula, Mandy", so nur einige der Kommentare.

Einer geht sogar so weit, Lisa und Mona den Serientod zu wünschen, um ihre Rückkehr endgültig auszuschließen: "Hoffentlich stürzt das Flugzeug ab, dann gibt's kein Zurück mehr. Bei einem Serientod überlegen die es sich zweimal auszusteigen."

Einzig Lisas Cousine Alina scheint über den Doppel-Ausstieg betrübt. Auf der Facebook-Seite der Serie schreibt sie: "Auf der einen Seite wünsche ich Lisa natürlich ganz viel Spaß auf ihrer Weltreise, aber auf der anderen Seite vermisse ich sie jetzt schon!"

Ob wir Mona und Lisa noch einmal bei "Berlin - Tag und Nacht" wiedersehen, das bleibt abzuwarten. Bislang haben sich weder RTL II noch Marijke Smitt zu dem Abschied geäußert.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt