Fernsehen

"Berlin – Tag und Nacht": Doch mehrere Rückkehrer bei Joes und Paulas Hochzeit?

Die Vorbereitungen für die Hochzeit von Joe und Paula laufen auf Hochtouren. Erwarten uns gleich mehrere Rückkehrer zur vermeintlichen Traumhochzeit?

Berlin Tag und Nacht Joe und Paula
Joe und Paula können sich über möglicherweise mehrere Rückkehrer zu ihrer Hochzeit freuen! Foto: RTLzwei

Alles andere als reibungslos verliefen die vergangenen Wochen für Paula und Joe. Denn endlich steht der Termin für ihre große Hochzeit fest: Am 13. September 2021 wollen sich Joe und Paula endlich das Ja-Wort geben. Doch da steht noch eine klitzekleine Erledigung dazwischen: Denn Joe will sich am selben Tag offiziell von Peggy scheiden lassen, die bekanntlich spurlos verschwunden ist. Bisher hat Peggy auf die Anrufe von Joe nicht reagiert. Als sie sich tatsächlich in der WG meldet, wird sie von Ole knallhart abgewürgt. Das wird in den kommenden Wochen garantiert noch für Spannungen sorgen. Möglicherweise kommt Peggy sogar pünktlich zur Traumhochzeit nach Berlin zurück und wird für mächtig Spannung sorgen?

Ob es jedoch wirklich so kommt, werden erst die nächsten Wochen zeigen. Doch in einer neuen Folge werden gleich mehrere Rückkehrer angedeutet, die möglicherweise bei „Berlin – Tag und Nacht“ zu sehen sein werden.

 

"Berlin – Tag und Nacht": Kehren diese Stars zur Hochzeit von Joe und Paula zurück?

Doch neben Peggy und dem definitiv zurückkehrenden Rick dürfen wir uns möglicherweise auf weitere Comebacks freuen. Denn in Folge 2510, die am Donnerstag, den 19. August 2021 ausgestrahlt wird, diskutieren Paula und Joe zu Beginn darüber, wem sie die ersten Einladungskarten zur Hochzeit schicken möchten. Besonders Paula bereiten gleich mehrere Gäste Kopfzerbrechen: "Meine Eltern wissen noch nichts von der Hochzeit. Geschweige denn von dem ganzen Drama." Und dann kommt Paula auch auf Malte zu sprechen, der bekanntlich gerade in Thailand ist, aber nichts davon weiß, dass sein Bruder gerade im Knast ist.

Und auch Joe will definitiv eine Rückkehrerin in Berlin erwarten: Denn er will seine Tochter Hannah einladen, die bekanntlich gerade in Spanien ist und immer wieder mal bei „Berlin – Tag & Nacht“ zu sehen war. Werden wir also Hannah, Malte und Paulas Eltern bei „Berlin – Tag & Nacht“ zu sehen bekommen? Und stattet möglicherweise auch Peggy dem vermeintlichen Traumpaar einen eher unschönen Überraschungsbesuch ab? All das erfahren wir wie immer von Montag – Freitag bei „Berlin – Tag & Nacht“. Die dramatischen Folgen könnt ihr bei TVNow schon eine Woche vorher schauen* unter diesem Link und mit einem Premium-Abo.

 

*Affiliate Link 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt