Serien

"Berlin - Tag und Nacht": Dieser Neuzugang verändert Krätzes Leben!

Bei "Berlin – Tag & Nacht" bekommt es Krätze mit seiner Halbschwester Lynn zu tun. Doch die Begegnung mit ihr bringt ihn an seine Grenze!

Berlin Tag und Nacht Krätze Lynn
Krätzes Leben ändert sich komplett, als Lynn bei "Berlin - Tag & Nacht" auftaucht! Foto: RTLzwei

Für Krätze ist es bei "Berlin - Tag & Nacht" wie ein Stich ins Herz, als er seine Halbschwester Lynn das erste Mal seit langer Zeit sieht. Einerseits freut er sich natürlich darüber, dass er endlich wieder Kontakt mit ihr hat. Andererseits empfindet er ein schlechtes Gewissen, dass er so lange nicht für seine Schwester da war. Denn Lynn lebt in einem Heim und ihr Zustand ist nicht nur für Krätze alarmierend.

Geplagt vom schlechten Gewissen und dem desolaten Eindruck, denn Lynn bei ihrem erneuten Zusammentreffen gemacht hat, fasst Krätze einen Plan. Zusammen mit Schmidti beschließt er sich selbst ein Bild von dem Heim zu machen, in dem Lynn leben muss. Leider muss er feststellen, dass die Verhältnisse vor Ort tatsächlich katastrophal sind. So muss er sofort zur Stelle, als Lynn von zwei Heimbewohnerinnen fertiggemacht wird. Noch mehr schockt ihn die Tatsache, dass der Heimleitung, trotz des Vorfalls, komplett die Hände gebunden sind.

Krätze ist entsetzt und verspricht, Lynn zu helfen – auch wenn er noch nicht weiß, wie genau diese Hilfe aussehen kann. Lynn erwartet hingegen, dass ihr Halbbruder sie endlich aus dem Heim rausholt, damit sie mit ihm auf dem Hausboot leben kann. Als Krätze mit den anderen spricht, wird ihm klar, dass er diese schwerwiegende Entscheidung erst einmal nicht überstürzen möchte. Doch natürlich kommt alles doch anders: Als Lynn ihm gesteht, dass sie von den gewalttätigen Heimbewohnern sogar geschlagen wird, bricht es Krätze endgültig das Herz. Er verspricht Lynn, dass er sie so schnell wie möglich aus dem Heim holen wird.

Bereut Krätze die Entscheidung? Oder verändert das Zusammenleben mit Lynn sein Leben? Das erfahren wir wie immer bald bei „Berlin – Tag und Nacht“. Bei TVNOW könnt ihr die neuesten Folgen im Übrigen schon eine Woche im Voraus sehen. Hier könnt ihr euch anmelden.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt