Serien

Berlin - Tag und Nacht: Dieser GZSZ-Liebling ist jetzt dabei!

Schon einmal war GZSZ-Fanliebling Tayfun Baydar bei "Berlin - Tag und Nacht" zu Gast. Nun zeigt ein Foto ihn erneut bei der Serie. Dieses Mal sogar dauerhaft?

Berlin - Tag und Nacht: Dieser GZSZ-Liebling ist jetzt dabei!
GZSZ-Star Tayfun Baydar zeigt sich am Set von "Berlin - Tag und Nacht"! Facebook/Tayfun Baydar

Seit seinem Ausstieg bei GZSZ 2016 hoffen Fans vergeblich auf ein Comeback von Tayfun Baydar. Doch das wird wohl erst einmal nichts, denn der Schauspieler konzentriert sich auf andere Projekte. Neben seiner Tätigkeit am Theater und seinen ersten Versuchen hinter der Kamera drehte er seit seinem Serien-Aus unter anderem schon für einige Kurzfilme, "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"! oder "WaPo Bodensee". Auch bei der RTL II-Serie "Berlin - Tag und Nacht" war er vor einigen Monaten zu sehen - als kleinkrimineller Trickbetrüger, der Schmidti über das Ohr zu hauen versuchte. 

 

GZSZ-Star Tayfun Baydar nun bei "Berlin - Tag und Nacht"!

Nun scheint der Mime erneut für das Format zu tätig zu sein. Auf einem Foto auf Instagram ist er mit mehreren BTN-Darstellern ("Krätze", "Piet", "Emmi", "Jannes", "Schmidti" und "Sabrina") zu sehen. Die Gruppe lümmelt auf einer Couch im Berliner Club "Matrix", der auch Schauplatz der Serie ist. "Der bunteste, authentischste, frechste und mutigste Haufen, mit denen ich zusammenarbeiten darf. Da geht noch was", schreibt Tayfun Baydar. Seine Ankündigung versieht er mit Hashtags wie #nachtdreh, #setlife und #director. Ein Hinweis, dass der GZSZ-Star gar nicht als Schauspieler bei BTN ist, sondern sich als Regisseur versucht?

Auf die Frage eines Fans, ob er nun "fester Bestandteil" von BTN sei, antwortet der Darsteller kryptisch: "Ich bin nur fester Bestandteil meines eigenen Lebens." Ob Tayfun Baydar demnächst also noch einmal bei RTL II zu sehen sein wird oder sein Name lediglich in den Credits auftaucht, bleibt wohl abzuwarten...

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!