Serien

Berlin - Tag und Nacht: DIESEN Ausstieg wünschen sich die Fans!

Lange zählte Peggy zu den beliebtesten Figuren bei "Berlin - Tag und Nacht". Doch das ist wohl inzwischen wohl vorbei: Nicht wenige Zuschauer wünschen sich sogar ihren Ausstieg.

BTN Peggy
Viele "Berlin - Tag und Nacht"-Fans sind genervt von Peggy und wünschen sich ihren Ausstieg. Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Neben Joe und Alina zählt Peggy zu den Urgesteinen bei "Berlin - Tag und Nacht". Während die Fans nicht genug von den Geschichten um den WG-Papa und Jackys Freundin bekommen können, scheint bei Peggy das Gegenteil der Fall zu sein. Nachdem sie in den letzten Wochen eher in den Hintergrund trat, drängt sie sich nun, da Joe mit Isabella aus dem Fitnessstudio anbandelt, wieder ganz nach vorn. Sehr zum Ärger vieler Zuschauer!

 

Berlin - Tag und Nacht: Fans wünschen sich Peggys Ausstieg 

Denn die Exfreundin von Joe vermutet nichts Gutes hinter den Absichten der Tanzlehrerin und ist gewillt, ihrer Beziehung zu Joe einen Strich durch die Rechnung zu machen. Auf Facebook macht sie eine Kampfansage: "Joes neue Freundin flirtet jetzt schon fremd! Diese arrogante B**** ist nicht das Richtige für Joe!"

Für viele Fans ein No-Go! In den Kommentaren mehren sich die Wünsche nach ihrem Serien-Aus: "[...] Raus mit dir. Du passt nicht da rein", "Peggy muss sich da wir überall einmischen.... So ätzend die Frau", "Und du meinst, du bist es? Hoffentlich bist du bald aus der Serie, du Nervengnom. Schrecklich!!!!" und "Genau so ne Tratschtante wie ihre Mutti. Habe Peggy nicht vermisst", wird auf Facebook genervt gewettert.

Ob die Serienmacher dem Wunsch der Fans tatsächlich nachkommen, bleibt abzuwarten. Wie es weitergeht, sehen wir wie immer um 19 Uhr bei "Berlin - Tag und Nacht" auf RTL II.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!