Serien

"Berlin - Tag und Nacht": Die Wahrheit über Kim & Connor kommt raus!

Connors und Kims größte Sorge scheint wahr zu werden: Ein Foto belegt, dass die beiden BTNler etwas miteinander hatten...

Berlin - Tag und Nacht: Foto von Kims & Connors Sex taucht auf!
BTN: Trennt sich Toni von Connor, wenn sie die Wahrheit über ihn und Kim erfährt? rtlzwei

Noch immer fürchten Connor und Kim, dass eines Tages auffliegen könnte, dass sie Sex hatten. Nun scheint es so weit zu sein und die Wahrheit ans Licht zu kommen. In der kommenden Woche kursiert ein Foto in der Schule, auf dem sich Connor und Kim auf der Hausparty küssen - nur Sekündchen, bevor sie übereinander herfielen. Das bleibt auch Connor nicht lange verborgen, der damit in der Schule aufgezogen wird und schon Panik schiebt, dass Toni Wind von der Geschichte bekommen könnte. Was soll er nur tun, um das zu verhindern?

 

Berlin - Tag und Nacht: Dean kommt hinter Kims und Connors Geheimnis!

Während Kim auf einem Klassentrip nach London weilt, muss Dean versuchen, alleine mit dem Schlamassel klarzukommen. Als ihn schließlich Dean auf seine Laune und das Bild anspricht und ihm wütend klarmacht, dass er hofft, es sei nichts anderes zwischen Connor und Kim geschehen, sieht Connor sein letztes Stündlein geschlagen - und gesteht seinem Freund alles. Wird Dean nun Toni alles verraten? 

Wie es in der RTLzwei-Vorschau heißt, wird zumindest Mike nichts von dem Desaster mitbekommen. Er findet in wenigen Wochen heraus, dass seine Freundin schwanger ist und glaubt, es sei von ihm - wahrscheinlich, weil er das Knutschfoto von Connor und Kim noch nicht in die Hände bekommen hat.

Wir sind gespannt, ob es den beiden "Berlin - Tag und Nacht"-Fremdgängern gelingt, ihr Techtelmechtel weiterhin zu verheimlichen... 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt