Serien

Berlin - Tag und Nacht: Deshalb haben Basti und Paula Sex vor Hochzeit!

Am Mittwoch läuten die Hochzeitsglocken bei "Berlin - Tag und Nacht": Basti und Mandy treten vor den Traualtar. Was keiner weiß: Vorher hatte der Bräutigam noch Sex mit Paula!

Berlin - Tag und Nacht: Basti und Paula hatten Sex
BTN: Basti und Paula landen zusammen im Bett! Foto: RTL II

Endlich ist es so weit: Mandy und Basti werden heiraten! Während sich die Braut auf den schönsten Tag ihres Lebens freut und es kaum erwarten kann, endlich ihren Liebsten zu heiraten, wacht Basti verkatert neben Paula auf - und stellt mit Schrecken fest, dass sie Sex hatten!

 

BTN: Deshalb haben Basti und Paula Sex vor Hochzeit!

Wie konnte das passieren? Schon seit Längerem knisterte es wieder zwischen den Expartnern. Als sie nun die Scheidungspapiere unterschreiben mussten, merkten sie jedoch, dass sie offenbar noch lange nicht miteinander abgeschlossen haben, und stießen im Anschluss auf ihre Ehe an. Doch dabei blieb es nicht: Voller Emotionen vergaßen Paula und Basti alles um sich herum und landeten zusammen im Bett!

 

BTN: Wird Peggy Mandy vom Seitensprung erzählen?

Erwischt werden die beiden ausgerechnet von Joe, der seinen Freund für die Hochzeit abholen will. Völlig fassungslos beschwört er Basti, seiner Zukünftigen die Wahrheit zu erzählen. Der will jedoch nichts davon hören, und auch Paula will den Ausrutscher am liebsten vergessen. Vor der Zeremonie bekommt auch Peggy Wind von dem Seitensprung ihrer Freunde und will Mandy beiseitenehmen, um ihr alles zu beichten. Platzt die Hochzeit nun?

Wie es bei "Berlin - Tag und Nacht" weitergeht, erfahren wir wie immer um 19.05 Uhr bei RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt