Serien

Berlin - Tag und Nacht: Denise Duck (Emmi) nackt auf Instagram

BTN-"Emmi" Denise Duck zeigt sich nackt auf Instagram
BTN-Star Denise Duck (Emmi) zeigt sich nackig auf Instagram. Instagram/Denise Duck

Oh là là, mit einem neuen Foto bringt "Berlin - Tag und Nacht"-Liebling Denise Duck ihre Fans nun zum Schwärmen. Auf Instagram überraschte die Serien-Beauty ihre Follower nun mit einem Nacktbild.

Dass "Emmi"-Darstellerin gern zeigt, was sie hat, ist nichts Neues. So posierte sie beispielsweise schon spärlich bekleidet in ihrer Küche oder lediglich in Shorts auf einem senfgelben Sessel, auf dem sie notdürftig ihre Brüste verdeckt. 

Ein anderes Schwarzweiß-Foto der "Berlin - Tag und Nacht"-Schönheit sorgt ebenfalls für Aufregung unter ihren Fans. Es zeigt sie mit einem verträumten Blick in die Kamera schauend, während sie ein Bad nimmt und der Schaum ihren Kopf und Körper umschmeichelt. Dazu schreibt Denise Duck: "That's where ya can find me. Always" (zu dt. "Das ist, wo du mich findest. Immer.).

Die Follower der "Emmi"-Mimin sind begeistert von dem ästhetischen Schnappschuss: "Mysteriös, hat was", "Klasse Foto" und "Das is ja ma'n sehr cooles Foto", heißt es in den Kommentaren. Dem können wir nur zustimmen!

Wie es bei "Berlin - Tag & Nacht" weitergeht, erfahrt ihr täglich um 19.05 Uhr bei RTL II.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt