Serien

Berlin - Tag und Nacht: Dean macht Schluss!

"Berlin - Tag und Nacht"-Schock: Kaum haben Dean und Olivia sich zusammengefunden, gehen sie auch schon wieder getrennte Wege...

Berlin - Tag und Nacht: Olivia und Dean kommen zusammen!
BTN: Olivia und Dean gehen schon bald wieder getrennte Wege... RTLzwei

Nach dem Hin und Her der letzten Wochen haben Dean und Olivia endlich Nägel mit Köpfen gemacht und sich dazu entschieden, es endlich als Paar miteinander zu versuchen. Doch wie die "Berlin - Tag und Nacht"-Vorschau für den 11. September verrät, ist jedoch schon bald wieder Schluss bei ihnen! 

 

Berlin - Tag und Nacht: Dean und Olivia trennen sich!

Dean macht sich Vorwürfe, ob er Olivia gestern zu viel zugemutet hat. Schließlich war er es, der unterstützt hat, dass sie seine Familie kennenlernt. Olivia gibt sich jedoch alle Mühe, den Tag zu vergessen und Dean zu versichern, dass alles gut zwischen ihnen ist. Durch Taras loses Mundwerk kommt er allerdings später dahinter, wie furchtbar Olivia seine Familie in Wirklichkeit fand und dass sie sich offensichtlich etwas anderes vorgestellt hatte.

Dean hofft noch, dass sich alles als großes Missverständnis herausstellt, muss aber schnell kapieren, dass Olivia nicht nur aus Selbstschutz vorgeschoben hat, dass der richtige Mann für sie Geld und Ansehen haben muss. Schweren Herzens zieht er daraufhin einen Schlussstrich unter die Beziehung … 

Ob die beiden wirklich nicht mehr zusammenfinden? Oder war es das mit dem neuen "Berlin - Tag und Nacht"-Traumpaar? (Text: RTLzwei/TVMovie.de)

 
 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt