Serien

"Berlin - Tag und Nacht": Davids Racheplan gegen Joe bei BTN!

Bei "Berlin – Tag & Nacht“ kommt es zu einem unfassbaren Drama: Denn David fühlt sich ausgerechnet von Joe hintergangen und heckt einen furchtbaren Racheplan aus.

"Berlin - Tag & Nacht" David und Joe
Unglaublicher, aber wahr: David schmiedet einen perfiden Racheplan gegen Joe aus, der den BTN-Liebling womöglich alles kosten könnte! RTL II

Die letzten Wochen waren für Joe ein absoluter Alptraum: Schließlich musste sich der Serien-Liebling nach der furchtbaren Vergwaltigung an BTN-Milla zwischen ihr und seinem vermeintlichen Sohn David entscheiden. Die Entscheidung des WG-Oberhaupts hat für jede Menge Diskussionsstoff und Tränen gesorgt: Und nun heckt auch noch ausgerechnet David einen unglaublichen Racheplan gegen Joe aus, mit dem dieser überhaupt nicht rechnet.

 

BTN: Deshalb will David Rache an Joe bei „Berlin – Tag und Nacht“

Obwohl sich Joe während des furchtbaren Dramas mit Milla fast immer auf die Seite von David gestellt hat, fühlt sich David von Joe hintergangen. Gerade weil Joe derzeit außer Gefecht ist, geht David skrupellos vor und steckt sich Geld vom "Body Burn"-Konto in die eigene Tasche. Doch Joe ist schneller wieder auf den Beinen, als David lieb ist, was den unliebsamen BTN-Star zu einer unglaublichen Aktion verleitet.

David schmiedet nämlich einen unglaublichen Racheplan aus, der BTN-Liebling Joe richtig heftig treffen könnte. Was David vorhat und wie sich Joe aus der prekären Lage retten könnte, erfahrt ihr wie immer bei „Berlin – Tag & Nacht“ von Montag bis Freitag ab 19 Uhr.

Ihr wollt keine News zu BTN oder "Köln 50667" mehr verpassen? Jeden Montag und Donnerstag gibt es von uns Neuigkeiten rund um die beiden RTL II-Serien als Newsletter - einfach HIER anmelden. Im Video unten seht ihr, welcher "Köln 50667"-Star nun wohl sein Comeback feiert:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!