Serien

"Berlin - Tag und Nacht": Das sind die Partner der Stars!

Olivia und Dean, Mandy und Ole, Paula und Joe - die Liste derer, die inzwischen bei "Berlin - Tag & Nacht" glücklich vergeben sind, ist lang. Doch wer sind eigentlich die echten Freunde und Freundinnen der BTN-Stars? Hier erfahrt ihr, mit welchen Partnern die Mimen in Wahrheit zusammen sind...

BTN: Neuer Cast
Unterm Strich dreht sich bei "Berlin - Tag und Nacht" alles um die Frage: Wer mit wem? Doch wie sieht es eigentlich privat bei den Serienlieblingen aus? Foto: RTLzwei

Seit 2011 flimmert "Berlin – Tag & Nacht" nun schon erfolgreich über die Bildschirme und hat so einige Traumpaare hervorgebracht. Wir erinnern uns: Meike und Marcel waren sogar so beliebt bei den Fans, dass sie ihre eigene Sendung bekamen!

Nicht nur die Beziehung von Meike und Marcel ist inzwischen Geschichte, wie wir wissen. So hat sich nach Peggys Weggang beispielsweise auch Joe neu verliebt und schwebt nun mit Paula auf Wolke Sieben. 

Doch mit wem sind die Serien-Stars eigentlich im echten Leben zusammen? Nicht viele BTN-Fanlieblinge ließen sich im Laufe der Jahre in die Karten schauen, wieder andere betonen, glücklich und solo zu sein. Welche (Ex-)Darsteller:innen dennoch etwas freimütiger mit ihrem Liebesleben umgehen, erfahrt ihr im Video:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt