Serien

Berlin - Tag und Nacht: Das sagt Paula zu Bastis Antrag!

Basti wird bei "Berlin - Tag und Nacht" bewusst. dass er Paula noch immer liebt und beschließt, ihr einen Heiratsantrag zu machen. Wie wird Paula reagieren?

Berlin - Tag und Nacht: Das sagt Paula zu Bastis Antrag!
BTN: Wie reagiert Paula auf Bastis Antrag? RTL II

Seit Wochen badet Basti im Selbstmitleid und geht damit seinen Freunden Rick und Joe gehörig auf die Nerven. Als er von seinem Mitbewohner dazu verdonnert wird, endlich mal aufzuräumen und duschen zu gehen, findet er einen alten Handschuh, der ihn an seinen Heiratsantrag an Paula erinnert. Da kommt ihm eine Idee: Er wird sie einfach fragen, ob sie ihn ein zweites Mal heiraten will!

 

Berlin - Tag und Nacht: Das sagt Paula zu Bastis Antrag!

Gesagt, getan. Der BTNler macht sich auf den Weg zum Loft und bittet Paula um eine neue Chance. Die ist völlig überrumpelt, bleibt aber hart: "Nein. Wir haben es doch nicht nur ein Mal versucht und es hat nicht funktioniert. Und das wird es in Zukunft auch nicht. Ich habe einen Schlussstrich gezogen, und das solltest du vielleicht auch tun", erklärt sie sichtlich mitgenommen.

Während Paula hinterher Zuspruch von Peggy und Joe bekommen, fühlt sich Basti nun vollends mies: Paulas Absage ist wie ein Schlag ins Gesicht für ihn! Ob er sich davon je wieder erholt?

Wie es bei "Berlin - Tag und Nacht" weitergeht, erfahren wir in den kommenden Tagen um 19.05 Uhr bei RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt