Fernsehen

"Berlin - Tag und Nacht": Darum stieg Patrick G. Boll aus!

Für Fans von "Berlin - Tag und Nacht" war es ein echter Schock: Im Januar lief die letzte Folge mit Patrick G. Boll, der als Marcel viele Herzen höherschlagen ließ. Jetzt verriet der Frauenschwarm allerdings den wahren Grund für seinen Ausstieg: Ein eigenes Modelabel!

Der ehemalige "Berlin - Tag und Nacht"-Star Patrick G. Boll hat jetzt ein eigenes Modelabel.
Bei "Berlin - Tag und Nacht" waren Patrick G. Boll und Pia Tillmann DAS Paar schlechthin - sind die beiden Klamotten-Designer bald wieder zusammen zu sehen?

Zeit für Veränderungen: Nach vier Jahren bei der RTL II-Soap erklärte Patrick G. Boll (27) seinen Weggang damit, sich als Tätowierer in einem Berliner Studio ausleben zu wollen. Doch das ist längst nicht alles, wie er jetzt bei Facebook bekannt gab. Immer wieder hatte er im Vorfeld mit dem Begriff "Sanana" gespielt und seine Anhänger rätseln lassen. Nun ist klar: So lautet der Name seiner Modelinie.

 

Ok. Ok. Ihr habt mich soweit...! Da ja alle so fleißig geraten haben und so viele von euch schon richtig lagen, hier...

Posted by Patrick G. Boll on Sonntag, 14. Juni 2015

Was er dann außer T-Shirts noch so anbieten wird, bleibt abzuwarten - vielleicht hat er sich ja bei seinen "BTN"-Kollegen Pia Tillmann oder Jan Leyk inspirieren lassen, die schon ihre eigenen Klamotten am Start haben.

Fans dürfen sich aber auch auf ein TV-Comeback von Patrick freuen: Wie der "Express" berichtet, ist angeblich ein Ableger von "Berlin - Tag und Nacht" mit Pia geplant, die seine Serienliebe Meike spielte. Im Juli soll es für RTL II-Dreharbeiten nach Ibiza gehen. Wenn das mal kein Beweis ist! Dann wäre das Traumpaar der Soap endlich wieder vereint - und das auch noch unter heißer Inselsonne...

Bis es soweit ist, wird Patrick definitiv noch an anderer Stelle auf den Bildschirm zurückkehren - auch, wenn er noch nicht sagt, für was genau. Auf Facebook verriet er nur, dass es für einen Dreh nach Thailand ging. Ein Hinweis darauf, dass er einen Auftritt in "Fack ju Göhte 2" bekommt? Schließlich drehte Elyas M'Barek ebenfalls dort. Wir sind gespannt, wann Patrick die Katze aus dem Sack lassen wird.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt