Stars

Berlin - Tag und Nacht: Darum macht sich Marijke Smitt (Lisa) nackig!

Seit über einem Jahr steht Marijke Smitt nun schon als die etwas schüchterne und beinahe prüde Lisa für "Berlin - Tag und Nacht" vor der Kamera. Privat scheint die Schauspielerin anders zu ticken: Ihre Fans überraschte sie mit einem Nackt-Bild.

BTN-"Lisa" Marijke Smitt: Nackt auf Instagram
BTN-Star Marijke Smitt zeigt sich nackt bei Instagram - aus einem besonderen Grund. Instagram/berlintagundnacht

Lange wurde die Serien-Beauty von den Zuschauern gemobbt: Als Alessia sich in David verliebte, begann Lisa den "Berlin - Tag und Nacht"-Hottie hinter ihrem Rücken zu daten und kam schließlich sogar mit ihm zusammen. Doch das ist längst vergessen: Mittlerweile hat sich "Lisa"-Darstellerin Marijke Smitt zu einem Liebling gemausert und versammelt eine große Fanbase (196.000 Follower) auf Instagram hinter sich.

 

Berlin - Tag und Nacht: Darum macht sich Marijke Smitt (Lisa) nackig!

Dort hält sie ihre Fans regelmäßig mit Schnappschüssen aus ihrem Alltag auf dem Laufenden. Und überraschte diese sogar mit einem Nacktbild! "Embrace yourself", schreibt die TV-Schönheit zu der Aufnahme, auf welcher sie hüllenlos zu sehen ist, während sie die Arme um sich schlingt. "You can get out of this partydress but you can’t get out of this skin."

Eine wichtige und mutige Botschaft, wie ihre Follower finden: "Lass dich nie von anderen verändern bleib so wie du bist den so wie du bist,bist du perfekt" und "Tolles und mutiges Bild Marijke", heißt es zustimmend in den Kommentaren. 

Finden wir auch! 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!