Stars

Berlin Tag und Nacht: 'Connor' und 'Toni' kuscheln privat!

Sind Jakob Grün (Connor) und Katharina Kock (Toni) von "Berlin Tag und Nacht" ein Paar oder nicht? Beide zeigen sich auf Instagram sehr vertraut und sorgen bei Fans für Hoffnung.

"Berlin – Tag und Nacht“-Connor küsst eine andere!
Sind Connor (Jakob Grün) und Toni (Katharina Kock) im echten Leben ein Paar? RTLzwei

Vor Kurzem gab es noch Gerüchte um eine Beziehung zwischen Amanda Bella Cis (Lilly) und Jakob Grün. Jetzt zeigt sich der Schauspieler aus "Berlin - Tag und Nacht" eng an eng mit seiner Kollegin Katharina Kock, steckt ihr grinsend seine Hand in die Gesäßtasche. Wem gehört denn nun das Herz von Jakob?

Fasst man einer guten Freundin so an das Gesäß oder ist da mehr zwischen Jakob und Katharina von "Berlin - Tag und Nacht"? Auf Instagram lachen beide und Katharina bezeichnet Jakob als "Partner in Crime" mit einem Herzchen dahinter.

 

BTN: 'Connor' kommt 'Toni' sehr nah

Jakob (Connor) postet ein ähnliches Foto auf seiner Instagram-Seite mit der Hand sehr weit unten an Katharinas (Tonis) Rücken gelegt. "Teampartner", schreibt er dazu. 

Die Fans zeigen Hoffnung und Ungeduld in den Kommentaren: "Könnt ihr jetzt bitte mal zusammenkommen?", "Ihr seid so süß!" und "Ihr würdet in echt auch voll zusammenpassen!", heißt es dort.

Ein offizielles Outing, mit wem Jakob Grün sich eine Beziehung vorstellen kann, ob er sich bereits verliebt hat oder ob der Schauspieler aus "Berlin - Tag und Nacht" mit seinen Kolleginnen wirklich "nur" befreundet ist, gibt es noch nicht. Fans müssen sich gedulden und werden weiter mit Bildern neugierig gemacht, die alles und nichts vermuten lassen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt