Serien

"Berlin - Tag und Nacht!-Connor: "Milla hat gerade mit mir geflirtet!"

Was ist denn da los bei "Berlin - Tag und Nacht"? Connor scheint ein Auge auf Milla geworfen zu haben - oder andersherum?

Berlin - Tag und Nacht: Was geht bei Connor und Milla?
BTN: Connor scheint von Milla ziiiiiemlich angetan zu sein. RTLzwei/Instagram/berlin - tag & nacht

Eigentlich könnten Connor und Toni nicht glücklicher zusammen sein - die beiden sind verliebt, wohnen inzwischen sogar zusammen. Doch dann macht ihnen ausgerechnet Tonis Cousine Milla einen Strich durch die Rechnung.

 

Berlin - Tag und Nacht: Flirten Connor und Milla?

In dieser Woche taucht Milla in einem wenig der Fantasie überlassenden Kleid in Connors und Tonis WG auf. Connor, der die Tür öffnet, kann seine Augen nicht von der Cousine seiner Freundin abwenden, zieht sie förmlich mit seinen Blicken aus, als sie an ihm vorbei durch den Flur geht und in einem der Zimmer verschwindet.

Millas Auftritt ist nicht ohne Folgen: Später erwischt Toni ihren Freund mit einem erigierten Penis und stellt ihn verschmitzt zur Rede. Ob sein Zustand daran liegt, dass er an ihre Cousine denke? Das verneint Connor zwar vehement, doch so ganz loslassen tut ihn der Gedanke an Milla nicht...

Zumal er sie dann auch noch auf dem Schulgelände trifft, mit ihr über seine Musik spricht und sie ihm anbietet, seine Songs zu singen. "Milla hat doch gerade mit mir geflirtet - oder nicht?", erklärt Connor in Richtung der Kameras. Was hat es wirklich damit auf sich? Ist da tatsächlich mehr zwischen den beiden?

Toni jedenfalls scheint das Ganze recht locker zu sehen und steckt ihrer Cousine, dass ihr Freund sie ziemlich heiß findet. Gemeinsam hecken sie einen Plan aus, um Connor einen Streich zu spielen und ihn ein wenig zu ärgern. Klar, dass dieser schon bald die Lunte riecht! Zwar zieht sich Connor daraufhin peinlich berührt zurück, doch in einem Gespräch kann Toni ihm erklären, dass weder sie noch Milla ihm übelnehmen, dass die Hormone mit ihm durchgegangen sind. Vielmehr sei es doch vollkommen normal, auch andere Menschen attraktiv zu finden! Scheint, als sei Connors und Tonis Beziehung gefestigt genug, als dass solche Kinkerlitzchen ihnen etwas ausmachen würden!

Wen Milla wohl als nächstes um den Finger wickeln wird? Es bleibt spannend bei "Berlin - Tag und Nacht"!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt