Serien

"Berlin – Tag und Nacht“-Connor küsst eine andere!

Eigentlich dachten wir ja, das "Berlin - Tag und Nacht"-Liebesdreieck zwischen Toni, Dean und Connor sei Geschichte. Jetzt überdenkt Toni jedoch ihre Entscheidung...

"Berlin – Tag und Nacht“-Connor küsst eine andere!
„Berlin – Tag und Nacht“: Eigentlich war es aus zwischen Toni und Connor. | RTLzwei

Nach langem Hin und Her entschied sich Toni endlich für Dean und gab Connor endgültig den Laufpass. Der ist aber noch nicht ganz über die "Berlin - Tag und Nacht"-Beauty hinweg und schmiedet einen Plan, wie er sie zurückgewinnen kann.

Da kommt Mitschülerin Lara wie gerufen! Sie hat scheinbar ein Auge auf Connor geworfen und flirtet ihn heftig an. Dieser nutzt die Situation schamlos aus und lädt Lara auf eine Party ein, um Toni eifersüchtig zu machen und sich abzulenken.

 

„Berlin – Tag und Nacht“: Connor und Lara küssen sich

"Berlin – Tag und Nacht“-Connor: Wird SIE seine neue Freundin?
Connor und Lara küssen sich. RTLzwei

Sein Plan verläuft überraschenderweise besser als gedacht und er und Lara verstehen sich blendend! Darauf wird auch Toni aufmerksam, die prompt von Eifersucht geplagt wird. Bereut sie nun ihre Entscheidung, mit Dean zusammengekommen zu sein? Und wird Connor nun mit Toni abschließen?

Das seht ihr in Folge 2133, die am 18. Februar ausgestrahlt wird.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt