Serien

Berlin - Tag und Nacht: Connor erfährt von seinem Baby!

Connor fällt bei "Berlin - Tag und Nacht" aus allen Wolken, als er von Kims Schwangerschaft erfährt...

Berlin - Tag und Nacht: Connor erfährt die Wahrheit über die Schwangerschaft!
BTN: Connor weiß sofort, dass Kims Kind von ihm ist. Foto: RTLzwei

Nach seinem One-Night-Stand mit Kim hatte Connor lange damit zu kämpfen, ob er Toni die Wahrheit sagen sollte oder nicht. Letztendlich entschied er sich jedoch dazu, dies nicht zu tun - und sich stattdessen voll und ganz auf seine Beziehung zu konzentrieren. Bislang lief das auch ganz gut, doch am Freitag kehrt der Fanliebling nach einem längeren Ausflug nach Berlin zurück und erfährt dort von Mike, Kim und Toni, dass sich Mike und Kim verlobt haben und wahrscheinlich sogar ein Kind bekommen, sollte es sich Kim nicht noch anders überlegen! 

 

Berlin - Tag und Nacht: Connor erfährt die Wahrheit über die Schwangerschaft!

Connor ist sofort klar: Kim muss von ihm schwanger sein, warum sonst sollte sie über eine Abtreibung nachdenken. "Sie wird meinem Vater das Kind doch nicht unterjubeln", überlegt er laut, als Toni es nicht mitbekommt. Um Klarheit zu bekommen, schnüffelt Connor schließlich in Kims Sachen herum - und wird fündig. Im Mutterpass ist als Zeitraum der Empfängnis genau der ausgewiesen, in welchem er und Kim Sex hatten! 

Noch immer darauf hoffend, dass er falsch liegen könnte, konfrontiert Connor Kim daraufhin mit seinen "Ermittlungen" - und stellt schockiert fest, dass er der Wahrheit auf der Spur ist! Lange bleibt diese jedoch nicht geheim, denn kurz vor Weihnachten platzt die Schwangerschaftsbombe schließlich auch vor Mike und Toni!

Wie es bei "Berlin - Tag und Nacht" weitergeht, erfahren wir wie immer in den kommenden Tagen und bereits eine Woche vorab bei TVNOW.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt