Serien

"Berlin - Tag und Nacht"-Comeback von Paco? | Verdächtiges Foto

Bis 2014 stand Malte Fröbel als Paco für "Berlin - Tag & Nacht" vor der Kamera. Feiert der Darsteller bald sein Comeback? Nun ist ein verdächtiges Foto aufgetaucht.

"Berlin - Tag & Nacht" Paco BTN
Feiert Paco bei "Berlin - Tag & Nacht" sein Comeback? RTL II

Im Laufe der Geschichte von "Berlin - Tag & Nacht" haben Fans schon unzählige Darsteller kommen und gehen sehen. Einer davon war Paco, der seinen Bruder Leon überhaupt erst in die Großstadt geholt hat. Er wohnte mit Krätze und Schmidti zusammen und war unter anderem mit Miri liiert. 2014 verließ er Berlin, um auf Ibiza für seinen Sohn da zu sein. Seitdem vermissen die Zuschauer Schauspieler Malte Fröbel schmerzlich.

Nun gibt es ein Wiedersehen - auf dem Instagramaccount von Sandy Fähse. "Schaut euch mal an, wer sich mal wieder nach Berlin verlaufen hat", schreibt der "Leon"-Darsteller zu einem Schnappschuss, das ihn mit seinem Serienbruder im Auto zeigt, und mit Hashtags wie "berlintagundnacht" und "friends" versehen ist. Habne sich Sandy Fähse und Malte Fröbel einfach nur als Freunde getroffen - oder ist das Bild gar auf dem Weg zum Set von "Berlin - Tag & Nacht" entstanden, weil Paco bald sein Comeback feiert? Dazu wollten sich die beiden Mimen nicht äußern. Fest steht auf jeden Fall: Fans würden sich über ein Comeback mächtig freuen! 

Im Video unten seht ihr, was aus den einstigen BTN-Stars geworden ist:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt