Serien

Berlin - Tag und Nacht: Comeback mit diesem Foto angekündigt?

Ole, Eule, David oder Lisa - Im vergangenen Jahr mussten wir uns von etlichen "Berlin - Tag und Nacht"-Lieblingen verabschieden. Kommt einer von ihnen nun zurück?

Berlin - Tag und Nacht: Comeback von David?
BTN: Kommt David zurück? Instagram/berlintagundnacht

Neues Jahr, neues Glück - so könnte die Devise von Joes Doch-nicht-Sohn David lauten, der im vergangenen Jahr Berlin den Rücken kehrte, nachdem er erfuhr, dass es sich entgegen aller Hoffnungen bei dem WG-Papa nicht um seinen Vater handelte. Der negative Vaterschaftstest warf die beiden "Berlin - Tag und Nacht"-Lieblinge damals völlig aus der Bahn; David trennte sich von Lisa, wurde Milla gegenüber aufdringlich und ließ Joe mit einem Berg von Schulden zurück. Seitdem will Joe vom Body Burn nichts mehr wissen, zu schmerzhaft sind seine Erinnerungen an David. Kommt letzterer nun zurück?

 

Berlin - Tag und Nacht: Davids Comeback mit Foto angekündigt?

Ein neues Foto auf dem Instagram-Account von Schauspieler Pascal Kappés sorgt derzeit für mächtig Wirbel. Darauf ist der Mime an der Seite seiner BTN-Kollegen Patrick Fabian und Sandy Fähse beim Joggen zu sehen. Ein Hinweis darauf, dass er bei der Serie bald sein Comeback feiert? Das zumindest scheint der "André"-Darsteller sich sehnlichst zu wünschen: "Komm zurück, du fehlst im BodyBurn", kommentiert er den Schnappschuss. Auch Pascal Kappés selbst erinnert sich offenbar gern an die Zeit am Set zurück: "Ja, war echt mega!!"

Ob wir David also bald bei "Berlin - Tag und Nacht" wiedersehen? Wir würden uns zumindest wünschen, dass er mit Joe wieder ins Reine kommt...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!