Fernsehen

"Berlin - Tag und Nacht"-Comeback: Kehrt Patrick G. Boll zurück?

Patrick G. Boll gehörte als Marcel in „Berlin – Tag und Nacht“ zu den Lieblingsdarstellern der Fans. Jetzt heizt ein Foto die Gerüchte um sein Comeback an.

Als Patrick G. Boll bei „Berlin – Tag und Nacht“ ausstieg, war eine Rückkehr eigentlich ausgeschlossen. Eigentlich. Denn jetzt postete er ein Bild mit Paula-Darstellerin Laura Maack auf seinem Facebook-Profil – und das wirft einige Fragen auf. „Besuch auf der Arbeit“, schrieb er darunter. Kommt der Schauspieler also doch zurück zur Soap?

Patrick G Boll
Kehrt Patrick G. Boll bei "Berlin - Tag und Nacht" zurück? Facebook/ Patrick G. Boll

Zumindest unter den Fans wird darüber heftig diskutiert. „Ja tust Du wieder mitspielen bei Berlin Tag u. Nacht?“, fragt eine Userin. Eine andere munkelt: „Wurde das Bild vielleicht schon am 28.05. aufgenommen? Denn da habe ich Laura alias Paula auch zufällig vor dem Tattoostudio in Berlin getroffen und sie hatte da auch dasselbe Oberteil an und auch ihren Hund dabei.“ 

Nach dem „BTN“-Aus war Patrick G. Boll zuletzt in dem Spin-Off „Meike und Marcel … Weil ich dich liebe!“ im TV zu sehen. Seitdem spielt er Theater und sicherte sich eine Rolle in der ZDF-Serie „Die Bergretter“.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!