Fernsehen

"Berlin - Tag und Nacht"-Comeback: Jessica kehrt zurück!

Aufatmen bei den Fans: Tagelang war Jessica nicht in der beliebten Reality-Soap „Berlin – Tag und Nacht“ zu sehen – jetzt kehrt sie zurück!

Jessica Berlin Tag und Nacht
Doch kein Serien-Aus: Jessica kommt zurück zu "Berlin - Tag & Nacht"! Facebook/ Chameen Loca

Nachdem Jessica länger nicht bei „BTN“ mitmischte, wurde im Netz schon wild spekuliert, ob die Abwesenheit der rothaarigen Darstellerin auf einen Ausstieg hindeutete. Doch jetzt die Entwarnung: Die Schauspielerin taucht ab heute wieder regelmäßig in der Serie auf.

„Ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!“, meldet sie sich in einem Video bei Facebook bei ihren Fans zurück. Die Reaktionen der „Berlin – Tag und Nacht“-Zuschauer sind allerdings gemischt. „Mir ist gar nicht aufgefallen das die weg war“ und „Berlin hat dich schon sehnsüchtig erwartet“ heißt es in den Kommentaren. 


Wie es in der Serie weitergeht, erfahrt ihr Montag bis Freitag um 19 Uhr bei RTL II.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt