Serien

"Berlin - Tag und Nacht"-Chris: Früher in anderer Rolle bei BTN!

Paula hat endlich ihren Traummann in Chris gefunden. Sexy "Berlin - Tag & Nacht"-Neuzugang Daniel Möllermann ist kein Unbekannter im TV: Der Mime stand nicht nur bereits bei BTN, sondern auch für GZSZ vor der Kamera.

BTN-Chris: Daniel Möllermann
Paulas neuer Freund bei "Berlin - Tag & Nacht", Chris, wird von Daniel Möllermann gespielt. Manch einer kennt ihn aus GZSZ oder als Sänger der Popgruppe "beFour". Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Während Basti und Mandy unverhohlen ihr Liebesglück zur Schau tragen und eifrig alles für den Familienzuwachs vorbereiten, lief es bei Paula in Liebesdingen eher mau. Bis jetzt! Nach den ersten Dates steht für sie fest: Chris ist ihr Traummann! Doch wer steckt eigentlich hinter dem BTN-Neuzugang?

 

BTN-Chris: Daniel Möllermann war bei GZSZ und Popstar

Dargestellt wird Chris von Daniel Möllermann. Der Berliner arbeitet seit 2001 im Schauspielgeschäft. So war er unter anderem schon in den Serien GZSZ (als "Dennis Grabowski") und "Stefanie - Eine Frau startet durch", dem Kinofilm "Lost in Generation" oder "Aktenzeichen XY... ungelöst" zu sehen.

BTN-Chris: Daniel Möllermann in "beFour"
Mit der Super RTL-Sendung "beFour - Das Star-Tagebuch" wurde Daniel Möllermanns Popgruppe 2007 bekannt.          © Super RTL

Außerdem arbeitet er am Theater und als Synchronsprecher. Doch auch musikalisches Talent hat der Mime: Mit seiner Band "beFour", für die er bis zu deren Auflösung 2010 als Sänger tätig war, konnte er schon zehn goldene und eine Platin-Schallplatte und eine Echo-Nominierung einheimsen.

 

"Chris" Daniel Möllermann: In anderer Rolle bei BTN

Was kaum einer weiß: Schon 2015 stand Daniel Möllermann für "Berlin - Tag & Nacht" vor der Kamera - jedoch in einer ganz anderen Rolle. Damals hieß seine Figur noch "Marco Schindler". Hoffen wir, dass Daniel Möllermann der RTL II-Soap dieses Mal länger erhalten bleibt!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!