Serien

Berlin - Tag und Nacht: Caro kommt heute zurück!

"Berlin - Tag und Nacht" hat sich ein weiteres Ex-Urgestein geangelt, dass die Serie zurückbringt: Sina Minou aka Caro!

BTn-Comeback von Sina Minou aka Caro!
Facebook/Sina Minou

Von 2012 bis 2016 und kurzzeitig auch 2017 stand Sina Minou als Millas beste Freundin Caro bei "Berlin - Tag und Nacht" vor der Kamera. Nun kommt sie im Rahmen der "größten Rückholaktion", die "Berlin - Tag und Nacht" und "Köln 50667" gesehen haben, wieder zurück ans Set! Wie es in der RTLzwei-Vorschau heißt, soll sie am 15. Juni wieder auf dem Berliner Kiez aufschlagen!

 

Berlin - Tag und Nacht: Caro und Olivia verstehen sich gar nicht

Vier Wochen will sie in der Stadt bleiben: "Milla ist vor Freude völlig aus dem Häuschen, als Caro überraschend im Loft aufschlägt. In ihrem Überschwang bemerkt sie nicht, dass Olivia sich zurückgesetzt fühlt, weil sie den geplanten Mädelstag mit ihr platzen lässt und stattdessen lieber Zeit mit Caro verbringt. Während Milla glaubt, dass die beiden sich blendend verstehen werden, baut sich in Olivia jedoch Abneigung gegen den „Eindringling“ Caro auf. Als Milla und Caro später auch noch in gemeinsamen Erinnerungen schwelgen, fährt Olivia den beiden aufgebracht in die Parade. Milla erkennt, dass Olivia sich ausgeschlossen fühlt und versucht, ihr aufrichtig klar zu machen, dass sich durch Caros Anwesenheit nichts an ihrer Freundschaft ändert. Auch Caro macht Olivia auf ihre Art deutlich, dass sie keinen Zickenkrieg will, was Olivia beeindruckt. Und so können am Ende alle doch noch ausgelassen Caros Ankunft feiern", kündigt der Sender an. 

BTN: Milla und Caro
Ob Milla und Caro wieder in der Kiste landen? RTL II

Sina Minou ist nicht die einzige, die von den "Berlin - Tag und Nacht"-Machern wieder zurück ins Boot geholt wird: Nach Mrs Nina Chartier (Sabrina), Fernando dela Vega (Fabrizio) und Falko Ochsenknecht (Ole) sowie Ranndy Frahm (Theo) werden auch JJ und Kim wieder bei BTN auftauchen. Wir sind in jedem Fall gespannt, was das für die kommenden Storylines bedeutet und wie lange die Rückkehrer - bis auf Sabrina, die ja längst wieder abgereist ist - wohl bleiben!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt