Fernsehen

Berlin – Tag und Nacht | BTN-Trennung: Deshalb machten Pia und Steffen Schluss

Das „Berlin – Tag und Nacht“-Paar Pia Tillmann und Steffen Donsbach hat sich getrennt.

Pia Tillmann und Steffen Donsbach haben sich getrennt
Pia Tillmann und Steffen Donsbach haben sich getrennt. Foto: Getty Images

Pia Tillmann und Steffen Donsbach wurden als „Berlin – Tag und Nacht“-Stars der ersten Stunde gemeinsam berühmt, gingen zu „Köln 50667 und verliebten sich am Set. Nach der Hochzeit krönte das Paar seine Beziehung 2017 mit der Geburt von Sohn Henry. Jetzt haben sich die beiden getrennt.

 

Köln 50667: Pia Tillmann über die Trennung von Steffen Donsbach

„Steffen und ich haben eine mehr als harte Zeit hinter uns, in der wir uns beide den Arsch aufgerissen haben, um unseren Sohn glücklich zu machen“, so Tillmann in einer Instagram-Story.  Allerdings habe man sich „als Paar auseinandergelebt und aus den Augen verloren haben.“ Nach vielen Gesprächen kann das Paar zu der Entscheidung, „nicht mehr nur als Eltern und Menschen“ funktionieren zu wollen.

 

Köln 50667: Keine Trennung im Streit

Von einem Rosenkrieg kann allerdings nicht die Rede sein. „Steffen und ich verstehen uns nach wie vor gut, begegnen uns auf Augenhöhe und sind in keiner Weise zerstritten!“, so die Blondine. Selbstverständlich sei es jetzt ihr Ziel, trotz Trennung gute Eltern zu bleiben.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt