Fernsehen

"Berlin – Tag und Nacht": Betrügt Leon Milla mit Serienneuling Nina?

Bei "Berlin – Tag und Nacht" könnte es jetzt bald Ärger im Paradies geben! Seit einigen Wochen sind Milla und Leon das absolute Traumpaar der Serie, doch jetzt kommen dunkele Zeiten auf sie zu. Denn Leon könnte Milla schon bald mit Nina betrogen, die ersten in den kommenden Tagen neu zur Berlin-Clique stoßen wird.

Berlin Tag und Nacht
Betrügt Leon Milla mit Nina? Foto: RTL II

Nina wird zusammen mit Leon in die Hauptstadt zurückkehren und dort für reichlich Wirbel sorgen. Besonders eine kommt mit dem sexy Neuzugang aber gar nicht klar: Milla!

Die würde die Blondine am liebsten sofort wieder aus der WG schmeißen, akzeptiert ihre Anwesenheit aber Leon zuliebe. Doch so richtig wohl fühlt sich Nina im Loft nicht, zweifelt sogar an ihrem Entschluss, nach Berlin zu ziehen. Nur mit Leon versteht sich die Blondine super!

Leon und Milla schweben auf Wolke Sieben!

Aber betrügt Leon Milla wirklich mit ihr? Möglich ist es, denn der Barkeeper war in der Vergangenheit nicht gerade ein Kind von Traurigkeit. Er hatte schon zahlreiche Affären und wickelt gerne Frauen um seinen Finger. Außerdem zeigen neuste Bilder, dass Leon die Neue ganz schön heiß findet und es zwischen den beiden zu knistern beginnt.

Dennoch: Leon liebt Milla und im Moment schweben die beiden auf Wolke Sieben! Ob es also  wirklich zum großen Streit zwischen dem Paar kommt? Die nächsten Wochen bei "Berlin – Tag und Nacht" werden es zeigen.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt