Fernsehen

"Berlin - Tag und Nacht": Bekommt die Soap einen Ableger?

Für Fans von „Berlin – Tag und Nacht“ sind diese Neuigkeiten wie Ostern und Weihnachten zusammen: Die Serie bekommt vielleicht einen Hamburger Ableger!

Die Soaps „Berlin – Tag und Nacht“ und „Köln 50667“ gehören zu den Top-Quotenbringern beim Sender RTL II. Kein Wunder, dass daher immer mal wieder gemunkelt wird, ob nicht auch in anderen Großstädten Deutschlands ähnliche Formate entstehen sollten. Jetzt sieht es tatsächlich danach aus, als gäbe es bald einen Ableger: Denn die Produktionsfirma Filmpool sucht in Hamburg nach Redakteuren!

Wie ein Sprecher der Firma gegenüber InTouch Online erklärte, sei es noch zu früh, über mögliche Formate zu reden. Allerdings sei in der Hansestadt einiges in Planung. Ein Dementi klingt anders. Und so ein cooles Loft in der Hafencity hätte schon etwas...

Berlin Tag & Nacht
Zeit zum Jubeln: "Berlin - Tag und Nacht" bekommt vielleicht bald einen Ableger!

Doch vielleicht geht die Produktion auch in eine ganz andere Richtung. Denn die Firma produziert auch "Tatort" und "Polizeiruf 110". Wir können in jedem Fall gespannt sein, was da in Zukunft noch auf uns zukommt!

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt