Serien

Berlin - Tag und Nacht: Bei André und Milla wird es heiß!

Nach dem Tanzbattle dürfte inzwischen wohl jedem "Berlin - Tag und Nacht"-Fan klar sein, dass es zwischen André und Milla gewaltig knistert. Jetzt wird es richtig heiß...

Berlin - Tag und Nacht: Bei André und Milla wird es heiß!
Zwischen Milla und André geht es immer heißer zu bei "Berlin - Tag und Nacht"... Instagram/berlintagundnacht
 

Berlin - Tag und Nacht: Bei André und Milla wird es heiß!

Seit dem Finale des Geschlechterkampfs geht es bei André und Milla recht harmonisch zu. Als sie jedoch beide auf der Dachterrasse chillen und Milla ihn bittet, ihr den Rücken einzucremen, gerät André ganz schön ins Schwitzen und muss sich eingestehen, dass er seine WG-Mitbewohnerin ziemlich heiß findet.

BTN André Milla
Milla bittet André, sie einzucremen.          RTL II

Auch an Jannes geht nicht vorbei, dass zwischen den beiden offenbar die Funken sprühen. Wird er André den Kopf waschen? Immerhin ist Milla die Frau von Leon und damit für den Schürzenjäger verboten. Wie lange können Milla und André ihre Gefühle wohl noch unterdrücken?

Wie es bei "Berlin - Tag und Nacht" weitergeht, erfahren wir wie immer um 19 Uhr bei RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt