Serien

"Berlin - Tag und Nacht"-Basti: "Mandy ist weg und kommt nicht mehr wieder"

Drama bei "Berlin - Tag und Nacht": Basti wirft Mandy und André raus und unterstellt ihnen Gefühle.

"Berlin - Tag und Nacht"-Basti: "Mandy ist weg und kommt nicht mehr wieder"
BTN: Mandy und André werden rausgeworfen. RTLzwei

Schock bei "Berlin - Tag und Nacht": Schon seit Langem ist die Figur Basti vielen Fans ein Gräuel. Aus Eifersucht hat Basti seine Frau und ihr Kind kurz nach der Geburt wochenlang alleingelassen, um einen drauf zu machen und damit klarzukommen, dass er sich die Vaterrolle mit André teilen muss.

Nun setzt er dem Ganzen jedoch die Krone auf: Nachdem er reumütig wieder zu seiner Familie zurückkehrt, sich entschuldigt und sagt, er werde Mandy nie wieder alleine lassen, fordert er, dass André aus dem Leben des kleinen Joeys verschwindet. Als Mandy Einwände erhebt, platzt Basti der Kragen: Er will Mandy und André samt Joey vor die Tür setzen.

"Ich merk schon, was hier los ist. Ich merk das sehr wohl. Ich erwisch euch beide im Bett und ich lass mich wieder verarschen, dass da nichts läuft. Dass du nicht willst, [dass André aus Joeys Leben verschwindet], liegt gar nicht an Joey. Das liegt daran, dass du nicht willst, dass [André] auszieht. Das liegt an deinen Gefühlen. Für den da. [...] Wenn das Schwachsinn wäre, hättest du dich für die Familie entschieden und nicht für den", erklärt Basti wütend. 

 

"Berlin - Tag und Nacht"-Basti: "Mandy ist weg und kommt nicht mehr wieder"

Als Rick später nach Hause kommt, findet er Basti zerknirscht am Boden sitzend vor. "Mandy ist weg und kommt nicht mehr wieder", erklärt er. Rick ist verwirrt - was soll das bitte heißen? Als Basti erzählt, was passiert ist und seiner Frau und André schließlich sogar Gefühle füreinander unterstellt, kann Rick es kaum glauben. Basti hat sich da aus nichts etwas zusammengereimt! Ob er es schafft, Basti den Kopf zu waschen?

Unterschlupf finden Mandy und André derweil in Millas Loft. Die BTNlerin ist jedoch wenig begeistert und will das lieber mit ihren Mitbewohnern abstimmen. Als Mandy Wind davon bekommt, packt sie ihre Sachen und geht. Lieber ins Hostel, als hier unerwünscht zu bleiben, denkt sie sich!

Wie geht es nun weiter?

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt