Serien

"Berlin - Tag und Nacht": Basti macht ausgerechnet IHR einen Antrag!

Nach der gescheiterten Ehe mit Mandy macht sich Basti auf die Suche nach der nächsten potentiellen Ehefrau - er geht vor Paula auf die Knie! Läuten bei "Berlin - Tag und Nacht" etwa bald die Hochzeitsglocken?

"Berlin - Tag und Nacht"-Hochzeit: Basti macht Paula einen Antrag!
BTN: Heriaten Basti und Paula noch einmal? Foto: RTL II

Was für ein Hin und Her! Nachdem Mandys Schwangerschaftsschwindelei aufgeflogen ist, geht die Dreiecksgeschichte zwischen ihr, Basti und Paula in die nächste Runde. Basti, der sich seit Wochen in seinem Schmerz und Selbstmitleid suhlt und sich von seinen Freunden völlig zurückzieht, wird er von Rick zum Aufräumen gezwungen, da ein Heizungsableser ihrer WG einen Besuch abstattet.

 

"Berlin - Tag und Nacht": Basti macht Paula einen Antrag!

Berlin - Tag und Nacht: Hochzeitsüberraschung!
So heirateten Basti und Paula beim ersten Mal. RTL II

Dabei fällt Basti ein Handschuh in die Hände, den er trug, als er Paula einen Heiratsantrag gemacht hat. Dabei überkommen ihn Erinnerungen an sein Leben mit ihr und er gesteht sich ein, dass es der größte Fehler seines Lebens war, sie für Mandy zu verlassen. Kurzerhand beschließt er, bei seiner Ex vorbeizuschauen und für sie zu Michael Jackson zu tanzen. Genauso, wie bei seinem Antrag damals... Und so, wie es auf dem Bild aussieht, scheint er diesen Moment noch einmal aufleben zu lassen.

Doch was wird Paula wohl zu dem Heiratsantrag sagen? Wird sie Basti nach allem, was zwischen ihnen vorgefallen ist, zurücknehmen? Das erfahren wir wohl erst bei "Berlin - Tag und Nacht" (19.05 Uhr, RTL II).

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt