Serien

Berlin - Tag und Nacht: Basti kommt zurück | Eifersüchtig wegen Paula?!

Basti ist bald wieder zurück zu "Berlin - Tag und Nacht". Allerdings wird er dort mit dem neuen Paar Paula und Joe konfrontiert...

Berlin - Tag und Nacht: Basti kommt zurück | Eifersüchtig wegen Paula?!
Foto: RTLzwei/Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Vor einigen Wochen dampften Basti und seine Patentochter nach Mallorca ab. Es sollte ein wenig Gras über die Sache mit Kim und Connor und den Schwangerschaftsabbruch wachsen, ehe Kim sich erneut in Berlin blicken lässt. In dieser Woche kehrt sie mit Basti zurück in die Hauptstadt!

 

BTN-Basti: Eifersüchtig wegen Paula?

Diesen erwartet bei seiner Ankunft in der Donnerstagsfolge von "Berlin - Tag und Nacht" allerdings eine unangenehme Überraschung. Oder besser gesagt: zwei. Voller Vorfreude reist er vom Flughafen direkt ins Loft. Er ist sich sicher: Vor ihm liegt eine grandiose Zeit, immerhin können er und die WG-Chaoten, wie er sie selbst nennt, endlich neu anfangen. Doch seine Freude wird schnell getrübt: Zum einen erwischt er Paula und Joe auf frischer Tat, womit er überhaupt nicht gerechnet hätte und was ihm einen kurzen Stich der Eifersucht versetzt. Zum anderen ist Piet vorübergehend in sein Zimmer gezogen und weiht mit Matratzensport Bastis Bett ein. Basti wird ganz anders, als er das sieht...

Paula, die bemerkt, dass Bastis Stimmung ins Bodenlose gefallen ist, bietet ihm auf den Schreck erst einmal eine Tasse Kaffee an. Dabei erklärt ihr Exmann ihr, dass er überlegt, vielleicht lieber nicht ins Loft zu ziehen. Als er später mit Joe darüber reden will, lässt dieser ihn kaum zu Wort kommen und macht seiner Freude über Bastis Einzug lauthals Luft. Basti fühlt sich in die Ecke gedrängt: Wenn Joe so erpicht darauf ist, dass er einzieht, kann er sich doch nicht einfach umentscheiden, oder? 

Am Abend nimmt Basti Joe noch einmal zur Seite und erklärt ihm seine Bedenken. Ihm fällt ein Stein vom Herzen, als der WG-Papa ihm sagt, dass es auch okay sei, wenn er nicht einziehe. Da verwirft Basti endlich seine Gedanken: Er will neu beginnen, da ist er sich jetzt sicher - und zwar mit Joe und Co.!

Wie es weitergeht, erfahren wir in den nächsten Tagen bei "Berlin - Tag und Nacht" und vorab bei TVNOW.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt