Serien

Berlin - Tag und Nacht: Basti erwischt Mandy und André im Bett!

Was geht da bei Mandy und André bei "Berlin - Tag und Nacht"? Für Basti ist der Fall klar, als er sie zusammen im Bett erwischt: Mehr als Freundschaft!

Berlin - Tag und Nacht: Basti erwischt Mandy und André im Bett!
BTN: Basti erwischt Mandy und André im Bett! RTLzwei

Seit André vor einigen Wochen bei Mandy und Jade eingezogen ist, um sich um Joey zu kümmern, fühlt sich Mandy um einige Lasten leichter. Wollte sie den Vater ihres Kindes anfangs am liebsten gar nicht in der Wohnung haben, ist sie inzwischen froh, dass er da ist, denn er ist ihr eine echte Stütze in Sachen Kindererziehung. Mittlerweile mag sie André sogar richtig gern - so gern, dass Jade ihr schon einmal unterstellt hat, vielleicht mehr für ihn zu fühlen als reine Freundschaft.

Nun kommen sich die beiden unerwartet näher. Am Todestag von Mandys Mutter ist keiner ihrer Freunde da und die junge Mutter fühlt sich zutiefst im Stich gelassen. Ausgerechnet André merkt, dass etwas nicht stimmt und bleibt den ganzen Tag an ihrer Seite, begleitet sie sogar zum Friedhof und versucht sie abends mit einem misslungenen Stripclubauftritt, von dem er ein Video hat, aufzuheitern. Die beiden unterhalten sich bis in die Nacht hinein und schlafen schließlich Arm in Arm in Mandys Bett ein. 

 

Berlin - Tag und Nacht: Basti erwischt Mandy und André im Bett!

Ihr Beisammensein bleibt nicht unbemerkt: Basti, der sich mal wieder überlegt hat, Mandy eigentlich doch zu lieben und bei ihr sein zu wollen, schneit nachts überraschend rein - nur, um dann entsetzt festzustellen, dass seine Frau mit seinem Widersacher André im Bett liegt!

Von Bastis Geräuschen geweckt stellt Mandy fest, wie dieser Anblick auf ihren Mann wirken muss und erklärt sich. Doch Basti will nichts davon hören. Für ihn ist der Fall klar: André hat seinen Platz eingenommen, in Joeys Leben, in der Wohnung und nun auch noch in seiner Ehe! "Das ist doch völliger Blödsinn", erklärt Mandy wütend. "Ich habe gesehen, dass ich keinen Platz mehr in der Familie habe. Ihr kommt auch prima ohne mich klar", entgegnet Basti, nimmt seine Sachen und geht.

War es das jetzt endgültig bei Mandy und Basti? Und wie geht es jetzt mit André weiter? Bleibt er lediglich ein Freund für Mandy? Das erfahren wir die kommenden Tage bei "Berlin - Tag und Nacht"...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt