Serien

Berlin - Tag und Nacht: Basti bricht Mandy das Herz | Endgültige Trennung

Seit Mandy und Basti einen Neuanfang gewagt haben, verläuft die Beziehung des "Berlin - Tag und Nacht"-Paares mehr als holprig. Nun trifft Basti eine folgenschwere Entscheidung und bricht Mandy damit das Herz...

BTN-Mandy: Schock-Nachricht vor der Geburt
Es sollte die ganz große Liebe sein: Nun entscheidet sich BTN-Basti jedoch, sich von Mandy zu trennen. Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Mandy ist verunsichert: Seit sie und Basti es noch einmal miteinander versuchen wollen, läuft nichts mehr wie es soll. Um ihre Gedanken zu ordnen, beginnt sie, eine Pro- und Contraliste zu schreiben. 

 

Berlin - Tag und Nacht: Basti bricht Mandy das Herz | Endgültige Trennung

Mandy ist sich sicher, dass sie deutlich mehr Pro-Argumente für die Beziehung mit Basti finden wird. Doch das Blatt wendet sich schnell...

Als die Liste Basti zufällig in die Hände fällt, ist er schockiert - und bereit, eine Entscheidung zu treffen, die nicht nur Mandy, sondern auch ihm selbst das Herz brechen wird: Er will Mandy "freigeben" und bei Joe einziehen!

Wie es bei "Berlin - Tag und Nacht" weitergeht und wie Mandy auf die Trennung reagiert, erfahrt ihr wie immer um 19.05 Uhr bei RTL II.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt