Serien

Berlin - Tag und Nacht: Basti bald Zweifach-Papa? | Doppel-Schwangerschaft sehr wahrscheinlich

Was für ein Hin und Her bei "Berlin - Tag und Nacht"! Steht Basti nun zu Mandy oder Paula? Verkompliziert werden könnte das durch die immer wahrscheinlicher werdende Doppel-Schwangerschaft ...

BTN Basti: Bittet er Mandy abzutreiben?
BTN: Wird Papa plötzlich zweifacher Vater? RTL II

Über ein Jahr zieht sich die Dreiecksgeschichte von Basti, Mandy und Paula nun schon hin. Erst betrog Basti seine Ehefrau Paula mit deren bester Freundin, dann flog das Ganze auf und Basti trat mit Mandy vor den Traualtar, die nun wiederum von Basti und Paula hintergangen wird. 

Vielen Fans reicht es nun mit dieser Konstellation. Auf Facebook lassen sie ihrem Frust freien Lauf: "Sorry, aber langsam nervt es immer in den Serien, dass jeder mit jedem was hat!!! Warum kann nicht ein Paar glücklich sein" und "Aber irgendwie ist das doch schon langweilig....."ich liebe Mandy, sie ist meine Traumfrau"..."oh Paula, du fühlst dich so gut an.." "Mandy, Schatzi, du wärst eine tolle Mama"...blabla schießt doch Basti zum Mond [sic]."

 

Berlin - Tag und Nacht: Basti bald zweifacher Vater? | Doppel-Schwangerschaft immer wahrscheinlicher

Wie die Dreier-Geschichte zu einem Ende kommen könnte, da haben viele Zuschauer bereits eine Ahnung: Die Möglichkeit, dass nicht nur Mandy, sondern auch Paula schwanger werden könnte, wird immer wahrscheinlicher. "So oft, wie er mit Paula schläft anstatt mit Mandy, muss es so kommen. Ich hoffe es echt" und "Ich sag es jetzt schon ma,Glückwunsch Basti zum doppelten Papa [sic]", heißt es in einer der Kommentarspalten auf Facebook unter einem Foto, auf dem Mandy freudig in die Kamera strahlt. 

Ob die Fans mit ihrer Vermutung recht haben? Wenn die Doppel-Schwangerschaft auffliegt, dürfte einiges los sein bei "Berlin - Tag und Nacht"...



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!