Fernsehen

"Berlin - Tag und Nacht": Babyalarm bei Anne Wünsche?

Anne Wünsche aus "Berlin - Tag und Nacht": Schwanger oder nicht?
Schwanger oder nicht: Anne Wünsche aus "Berlin - Tag und Nacht" lässt ihre Fans noch zappeln. RTL II

Total süß! Anne Wünsches kleine Tochter kam 2013 zur Welt - jetzt könnte schon Baby Nummer 2 für den Star aus der RTL II-Soap "Berlin - Tag und Nacht" unterwegs sein. Verraten wird zwar noch nichts, aber bei Facebook heizt sie die Gerüchteküche ganz schön an.

Zusammen mit ihrem Schatz Henning kündigte Anne Wünsche in einem ihrer letzten Beiträge an, erstmal eine Video-Pause einzulegen. Sie sei grad einfach zu kaputt und habe keinen Elan, weiterzudrehen. Erschöpfung also? Hmm, sehr verdächtig… Außerdem postet die 21-Jährige schon länger keine Bilder mehr, auf denen ihr Bauch zu erkennen ist. Ganz aktuell zeigt sie sich sogar mit ihrer Serientochter auf dem Schoß – eine erste Andeutung?

 

Guten moooorgen

Posted by Anne Wünsche on Mittwoch, 10. Juni 2015

Aber jetzt kommt's erst richtig dicke: Ende Juli oder Anfang August will Anne ein "mega fettes Video" hochladen, über das der "BTN"-Star jetzt noch nichts verraten will… Vielleicht lässt sie dann die Bombe platzen und zeigt sich stolz mit dickem Babybauch?

Ihr Verlobter Henning jedenfalls macht schon ganz heiß auf die Überraschung: "Wir haben viel zu planen, was die Zukunft angeht." Ob Anne tatsächlich wieder schwanger ist, bleibt unklar – aber für "Berlin – Tag und Nacht" wäre das sicher kein Problem - schließlich wurde vor zwei Jahren extra das Drehbuch für Anne umgeschrieben und sie durfte auch als „Hanna“ ein Baby kriegen. Wir sind gespannt!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt