Serien

"Berlin - Tag und Nacht"-Ausstieg noch in dieser Woche?!

Im Laufe der "Berlin - Tag und Nacht"-Zeit haben wir schon so einige Darsteller kommen und gehen sehen. In dieser Woche könnte uns bereits der nächste Ausstieg bevorstehen.

"Berlin - Tag und Nacht"-Ausstieg noch in dieser Woche?!
Müssen sich BTN-Fans auf den nächsten Ausstieg gefasst machen? Instagram/berlintagundnacht

Okay, zugegeben: Jannes ehemalige Mitleidende Zoe ist nicht gerade ein Liebling der "Berlin - Tag und Nacht"-Fans. Hatte sich Jannes anfangs noch von ihr verstanden gefühlt, musste er später feststellen, dass sie ihm nichts als Ärger einbrockte, ihn sogar wieder an Drogen heranführte. Kein Wunder also, dass sich der sonst so umgängliche Jannes ziemlich von ihr distanzierte. Sympathiepunkte konnte sie so auf jeden Fall nicht gerade sammeln. Deshalb dürfte diese Ankündigung auf Seiten der Zuschauer wohl eher für Schadenfreude sorgen: Die dunkelhaarige Beauty könnte nämlich schon in dieser Woche aussteigen.

 

"Berlin - Tag und Nacht"-Ausstieg von Zoe noch in dieser Woche?!

BTN: Steigt Zoe aus?
BTN: Steigt Zoe aus? Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Wie in der Vorschau zu sehen ist, wird Franzi auf dem Weg nach Hause von jemandem überfallen und der Einnahmen von zwei Tagen Arbeit beraubt. In der WG angekommen, sind ihre Mitbewohner schockiert und alarmieren die Polizei. Doch dann kommt es noch dicker, denn wie sich herausstellt, ist Zoe die Diebin! 

Entsetzt von ihrem Verhalten setzt die WG ihren Neuzugang vor die Tür. Als Zoe an Jannes Mitleid appelliert, beißt sie selbst bei ihm auf Granit. War es das jetzt also mit Zoe? 

Ob sie wirklich die Serie verlässt, erfahren wir wohl erst in den kommenden Tagen bei "Berlin - Tag und Nacht" (19.05 Uhr, RTL II).

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt