Serien

"Berlin - Tag und Nacht"-Ausstieg: Jannes geht nach Thailand!

Jetzt heißt es Taschentücher bereithalten: "Berlin - Tag und Nacht"-Liebling Jannes steigt offenbar aus. 

BTN: Emmi & Jannes
Berlin - Tag und Nacht: Jannes-Darsteller Ben Mittelstädt steigt offenbar aus! RTL II

Und immer leerer wird der Kiez: Seit 2016 ist Ben Mittelstädt nun schon Teil des "Berlin - Tag und Nacht"-Casts. In all der Zeit hat seine Figur Jannes schon einiges durchmachen müssen: Neben jeder Menge Liebestohuwabohu und Familienstreitereien versuchte er im Tattoostudio und als Barkraft durchzustarten und kämpft derzeit gegen seine Drogensucht. In dieser schweren Zeit versucht ihm Theo beizustehen, doch Jannes Sucht wächst ihm zunehmend über den Kopf. Bis es zu einer dramatischen Wendung kommt!

 

"Berlin - Tag und Nacht"-Ausstieg bestätigt: Jannes geht nach Thailand!

BTN-Star Samuel Bartz (Malte): "Wir sind schwanger"
Ben Mittelstädt und Samuel Bartz spielen bei BTN die Brüder Jannes und Malte. Instagram/Samuel Bartz

Denn Jannes nimmt eine Überdosis, entkommt dem Tod nur knapp. Als er schließlich aus dem Krankenhaus entlassen wird, teilt er dem Rest seiner Familie und Freunde mit, eine Entscheidung getroffen zu haben. Er braucht einen Neuanfang - und zwar in Thailand, bei Malte. Für Emmi ist das ein Schock, denn immerhin liebt sie Jannes noch immer! Nach einem emotionalen Gespräch lassen die beiden sich dazu hinreißen, ein letztes Mal miteinander zu schlafen, was in Jannes die Frage aufwirft, ob er mit der Flucht aus Berlin nicht einen Fehler begeht. 

Schließlich wird ihm jedoch klar, dass er einen Cut machen und Berlin verlassen muss. Wie es aussieht, für immer. Das bedeutet wohl den Ausstieg von Ben Mittelstädt aus der Serie, es sei denn, Jannes entscheidet sich kurzfristig doch noch einmal um. Wir würden es uns wünschen, können Jannes Entscheidung aber verstehen! Was Darsteller Ben Mittelstädt wohl zum Ausstieg bewogen hat?

Die letzte Jannes-Folge flimmert am 3. November über den Bildschirm. Eine Woche im Voraus könnt ihr sie bereits bei TVNOW sehen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt