Serien

"Berlin - Tag und Nacht": Ausstieg & Doppel-Rückkehr bestätigt!

Im "Berlin - Tag und Nacht"-Cast herrscht diese Woche fröhliches "Bäumchen, wechsel dich". Denn gleich zwei Comebacks und ein Ausstieg stehen bei BTN an!

BTN-Vorschau 27. Mai: Mike & Milla
BTN: Toni macht zu schaffen, dass Patrice sich verabschiedet. Foto: RTLzwei

In dieser Woche wird der Cast von "Berlin - Tag und Nacht" mächtig durcheinander gewirbelt. Es steht ein Ausstieg an und gleich zwei Fanlieblinge kehren auf den Kiez zurück! Den Anfang macht Schmidti: Das Urgestein ist Mitte Oktober nach Portugal gereist, um dort mehr über das Barkeepern zu lernen. Am Montag kommt er als Weihnachtsmann verkleidet aufs Hausboot zurück - und wird leider anders begrüßt, als er dachte.

Bevor das zweite Comeback stattfindet, das nicht minder sehnlichst erwartet wurde - naja, zumindest von den Fans -, heißt es erst einmal Abschiednehmen...

 

Berlin - Tag und Nacht: Patrice steigt aus

Seit der geplatzten Hochzeit herrscht zwischen Patrice und Toni eine sehr angespannte Stimmung. Zwar ist es ihr gelungen, ihm anwaltliche Hilfe wegen seines Asylverfahrens zur Seite zu stellen, so wirklich gut macht sie damit die Tatsache allerdings nicht, ihren Verlobten vor dem Altar stehen gelassen zu haben. Umso überraschter ist Toni samt WG, als plötzlich Patrice in der Wohnung auftaucht.

"Ich wollte mich verabschieden. Mein Anwalt hat meinen Fall beschleunigt und deswegen… Ich konnte mir von meinem Kumpel einen Job klären. Dadurch kann ich halt in Deutschland bleiben. Der Job ist in Bochum, deshalb fahr ich heute Abend los", erklärt er seinen verdutzt dreinblickenden ehemaligen Mitbewohnern. Diese sind völlig überrumpelt von der Neuigkeit!

Auch interessant:

Natürlich kann Toni nach Patrice Weggang an nichts anderes mehr denken als an ihr Zerwürfnis und so entschließt sie sich, ihn noch einmal aufzusuchen. Es gelingt ihr sogar, ihn dazu zu überreden, einen letzten schönen gemeinsamen Tag in Berlin zusammen zu verbringen. Am Abend überrascht sie ihn schließlich in der WG mit einer kleinen Abschiedsparty. Während dieser letzten Stunden schaffen sie es, sich auszusprechen und Patrice verzeiht ihr. Dennoch freut er sich auch auf den Neuanfang, wie er sagt.

 

Berlin - Tag und Nacht: Mike kommt wieder

Ebenso überraschend wie Patrice Abschied dürfte das folgende Comeback werden: Mike taucht endlich wieder auf! Lange hatte Milla gebraucht, um sich gedanklich von Mike zu lösen und sich auf Tom einzulassen - und ausgerechnet in dem Moment, in dem es endlich so scheint, als wäre Milla bereit, Tom eine echte Chance zu geben, platzt Mike in ihr Liebesspiel! Entsprechend schockiert zieht er sich zurück, während Milla, wie die Vorschau sagt, in den nächsten Wochen erneut in einem Gefühlschaos versinkt.

Wie das wohl endet? Das erfahren wir wie immer bei RTLzwei und RTL+.*

 

*Affiliate-Link



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt