Serien

"Berlin - Tag und Nacht"-Ausstieg?! Dean will die Stadt verlassen!

Kaum zusammen, türmen sich auch schon dunkle Gewitterwolken über Olivia und Dean auf. Wir müssen einen "Berlin - Tag und Nacht"-Ausstieg befürchten.

Berlin - Tag und Nacht: Nächster Ausstieg angekündigt!
BTN-Schock: Steigt Dean nach der Trennung von Olivia aus? Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Gerade erst hatten Dean und Olivia zueinandergefunden. Doch lange hielt ihr Glück nicht. Als Dean seine neue Freundin nämlich seiner Familie vorstellen wollte, hielt sie es nicht lange dort aus. Der Grund: Olivia fand seine Familie einfach nur furchtbar. Für Dean stand damit fest: Wer mit seiner Familie nicht klarkommt, der kommt auch mit ihm nicht klar - immerhin stehen seine Mutter und seine Schwestern an erster Stelle. Enttäuscht von seiner neuen Flamme trennte er sich schließlich von Olivia.

 

Berlin - Tag und Nacht: Steigt Dean aus?

Dieser zog die Trennung den Boden unter den Füßen weg. Auch wenn sie sich immer wieder einzureden versucht, dass sie ohne Dean besser dran ist, kann sie ihn und ihre gemeinsamen Stunden nicht vergessen - zumal sie den "Kleinen" auch vermisst. Schließlich gibt sie sich einen Ruck und lädt Deans ganze Familie als Wiedergutmachung ins Loft ein. Doch statt Dean mit dieser Aktion zurückzugewinnen, wird ihr bewusst, dass sie dabei ist, ihn für immer zu verlieren!

Die Familie wird nämlich nach Duisburg umziehen - und Dean als echter Familienmensch wird mit Sicherheit mitgehen! Heißt das, dass wir bei "Berlin - Tag und Nacht" bald den nächsten Ausstieg und Olivia den Verlust ihrer neuen großen Liebe verkraften müssen? Wir drücken die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet! Im Übrigen droht nicht nur Deans Ausstieg bei BTN:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt