Serien

BTN: Gleich zwei Darsteller gefährlich attackiert!

Fieser Angriff auf gleich zwei Stars der RTL2-Serie "Berlin - Tag und Nacht". Was passiert ist, lest ihr hier.

BTN: Neuer Cast
Gleich zwei BTN-Stars wurden attackiert. Foto: RTLzwei

Eine Zugfahrt, die Nathalie Bleicher-Woth wohl nie wieder vergessen wird. Die 24-Jährige wurde angespuckt, wie sie in ihrer Instagram-Story berichtet. Ein körperlich überlegener Mann sei ihr auf die Pelle gerückt und habe sie schließlich dreist angegangen. Der Höhepunkt: Die Spuckattacke.

 

BTN: Spuckattacke im Zug

„Er ist über den Sitz gesprungen und hat mich fast attackiert“, erzählt sie in ihrer Story. Die Tränen stehen ihr dabei merklich in den Augen. Und auch Leroy Leone, der in der Serie Marc spielt, wurde in Frankfurt angespuckt. Wie der Schauspieler nun in seiner Instagram-Story erzählt, sei er von einer Gruppe 18-Jähriger erst übel beleidigt und danach um ein Foto gebeten worden.

 

BTN: Sexuelle Orientierung Grund für Angriff

Nathalie Bleicher-Woth
Nathalie und Leroy wurden attackiert. Nathalie Bleicher-Woth auf Instagram (links) / Leroy Leone auf Instagram

Der homosexuelle Schauspieler verneinte aufgrund der vorhergegangenen Beleidigungen das Foto, woraufhin einer der Teenager ihm „ins Gesicht gerotzt" habe. Gerade in Zeiten der Corona-Pandemie sind derartige Spuckattacken sogar gefährlich für das Leib und Leben der oft wehrlosen Opfer.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt