Serien

Berlin - Tag und Nacht: Anne Wünsche zurück am Set! | Foto

Fans von Anne Wünsche rieben sich Anfang der Woche verwundert die Augen: Die Schauspielerin postete ein Foto in ihrer Insta-Story, das sie zurück am "Berlin - Tag und Nacht"-Set zeigt. Kehrt "Hanna" etwa wieder zurück?

Anne Wünsche Henning Merten
Anne Wünsche zeigte sich nun überraschend zurück am Set von "Berlin - Tag und Nacht". Foto: Instagram Anne Wünsche (grasreh91)

Eigentlich sollte ihr Ausstieg mit ihrer zweiten Schwangerschaft 2015 endgültig sein, dennoch schaute Anne Wünsche in ihrer Rolle als Hanna im vergangenen Jahr noch einmal in der WG von Joe, Peggy und Co. vorbei. Nun stattete sie ihren Co-Stars erneut einen Besuch ab. Auf Instagram veröffentlichte die 27-Jährige einen Schnappschuss, der sie in der BTN-WG zeigt - Seite an Seite mit Lutz Schweigel und Katrin Hamann. Plant die Zweiffachmama etwa ihr Comeback?

 

Berlin - Tag und Nacht: Anne Wünsche zurück am Set!

BTN Anne Wünsche
Anne Wünsche besuchte ihre Kollegen am Set von "Berlin - Tag und Nacht".          Instagram/Anne Wünsche

Mitnichten. Auf der Plattform klärte die Darstellerin wenig später auf: "Nein, ich habe mich immer noch [gegen eine Rückkehr] entschieden!" Grund für ihr Auftauchen am Set war ein anderer: Sie habe einem kranken Mädchen, das ein großer Fan der Serie sei, einen Gefallen getan. 

Auch wenn Anne Wünsche wohl so schnell nicht wieder als Hanna zurückkehrt - diese Geste ist einfach toll!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!