Stars

„Berlin – Tag und Nacht“: Anne Wünsche zeigt sich unten ohne auf Instagram

Anne Wünsche ist endlich zufrieden mit ihrem Körper. Das zeigt der Ex-BTN-Star auch gerne mit sexy Bildern auf ihrem Instagram-Account. In einem Pic zeigt sie sich sogar unten ohne!

Anne Wünsche "Berlin - Tag & Nacht"
Anne Wünsche ließ auf Instagram die Hüllen fallen. | facebook.com/AnneWunscheDarstellerin

Heiße Pics sind auf Anne Wünsches Instagram-Account keine Seltenheit. Die Ex-BTN-Darstellerin ist stolz auf ihren Körper und setzt ihn in sexy Fotos gerne in Szene. Mit diesem Schnappschuss schießt die zweifache Mutter aber den Vogel ab: man sieht sie unten ohne!

 

Anne Wünsche: Klare Ansage an ihre Hater

In der Bildunterschrift erklärt Anne Wünsche, wieso sie in letzter Zeit so viele heiße Bilder postet: „Ich habe jetzt über eine halbe Stunde nach dem passenden Text für diese Bilder gesucht, damit man mir nichts negatives vorwirft. Dabei will ich diese posten, weil ICH sie schön finde und mir es Spaß macht, mich so ablichten zu lassen.“ Eine klare Ansage an ihre Hater, die zuletzt ihre sexy Posts kritisierten.

Anne Wünsche zeigt damit, dass sie ihre Unsicherheiten und Ängste, die sie noch zu Anfang ihrer BTN-Zeit hatte, hinter sich gelassen hat. „Vor über einem Jahr habe ich mich selbst gehasst. Alles an mir war hässlich und ich konnte mich im Spiegel nicht anschauen. […] Heute kann ich stolz sagen, dass ich mich gern im Spiegel ansehe. Ich habe gelernt, mich zu lieben und vor allem so zu akzeptieren, wie ich bin“, schreibt sie unter den Fotos.

Wir freuen uns, dass Anne Wünsche nun endlich zufrieden mit ihrem Äußeren ist und sich selbst akzeptiert! So ganz unten ohne sind die Bilder übrigens nicht, die Schauspielerin trägt einen Body, dessen unterer Teil geschickt kaschiert wurde.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!