Stars

Berlin – Tag und Nacht: Anne Wünsche spricht über ihr TV-Comeback!

Seit ihrem Ausstieg bei „Berlin - Tag und Nacht“ hat sich das Leben von Anne Wünsche krass verändert. Nun spricht der BTN-Star über sein Serien-Comeback!

Anne Wünsche aus "Berlin - Tag und Nacht": Schwanger oder nicht?
BTN-Star Anne Wünsche spricht über ihr BTN-Comeback. RTL II

Schauspielerin Anne Wünsche kennen die meisten Zuschauer aus der RTL II-Serie „Berlin – Tag und Nacht“. Seit 2011 spielte sie in der Reality-Seifenoper die bei den Zuschauern beliebte Hanna Fischer. Doch mit ihrer ersten Schwangerschaft 2013 verließ Anne Wünsche BTN und war nach kurzzeitiger Rückkehr nur noch ab und zu Gast in der Serien-WG.

Mit ihrem Ausstieg kehrte die junge Mutter auch Berlin den Rücken zu und zog mit ihrem Freund Hennig aufs Land. Wer denkt, die Darstellerin führt nun ein ruhiges Leben, der irrt sich. Neben dem Job als Zweifach-Mama, ist sie inzwischen als Influencerin erfolgreich.

 

BTN-Star Anne Wünsche: Keine Familie ist perfekt

Gegenüber dem Online-Magazin „desired“ sprach Anne Wünsche nun über ihr Comeback bei BTN und dem schwierigen Spagat zwischen Job und Mama-Dasein. „Viele Personen des öffentlichen Lebens zeigen sich in einer scheinbar perfekten Familie… Aber so ist die Realität überhaupt nicht“, erklärte sie schonungslos ehrlich im Interview.

Anne Wünsche muss täglich neue Herausforderungen meistern: „Ich bin selbstständig und muss mich wirklich täglich darum bemühen, dass ich am Ende des Monats meine Familie versorgen kann und es uns an nichts fehlt.“ Die Mutter ist dennoch glücklich und will die Zeit mit ihren Kindern in vollen Zügen genießen.

 

Anne Wünsche: Kommt sie zu „Berlin - Tag und Nacht“ zurück?

Auch ihre Zeit bei BTN genoss sie sehr: „Ich habe viel gelernt und vor allem viel an mir selbst gearbeitet. „Berlin – Tag & Nacht“ hat mein Leben komplett in eine andere Richtung gelenkt.“ Im Interview verriet Anne Wünsche aber auch, dass sie eine Rückkehr ausschließen könne.

Deutliche Worte! Auch wenn es kein BTN-Comeback geben wird, möchte sie weiter an ihrer Schauspiel-Karriere arbeiten. Für Fans dürfte diese Nachricht ein kleiner Trost sein, vielleicht sehen wir sie demnächst wieder in einer Serie oder einem Film.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt