Stars

“Berlin – Tag und Nacht”: Anne Wünsche nach Trennung wieder vergeben

Ist BTN-Star und Influencerin Anne Wünsche nach ihrer überraschenden Trennung von Henning Merten im Januar wieder in festen Händen?

"Berlin - Tag und Nacht"-Star Anne Wünsche: Trennung vor Hochzeit!
Annw Wünsche scheint nach ihrer überraschenden Trennung wieder vergeben zu sein. Instagram/grasreh91

Der ehemalige BTN-Star und Influencerin Anne Wünsche hat es offensichtlich nicht lange alleine ausgehalten! Nach ihrer überraschenden Trennung von Henning Merten im Januar nach acht Jahren Beziehung, scheint der „Berlin – Tag und Nacht“-Star nun wieder in festen Händen zu sein.

"Ich habe jemanden kennengelernt. Wie sich das entwickelt, wird sich zeigen", berichtete die 27-Jährige gegenüber dem Promi-Magazin "Kukksi". Schon vor zwei Wochen ließ sie durchblicken, dass sie für etwas Neues bereit wäre – und dass sie vielleicht verliebt sei. Um wen es sich dabei handelt, verriet sie allerdings nicht.

Vermutlich wird das vorerst wohl auch so bleiben: "Ich habe aus meinen 'Fehlern' gelernt und ich denke, dass ich meine Beziehung nicht mehr öffentlich machen würde", schrieb sie erst Anfang Mai in ihrer Instagram-Story.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt