Fernsehen

Berlin – Tag und Nacht: Anne Wünsche (Hanna Fischer) will wieder zurück!

Wegen ihrer Schwangerschaft verließ Anne Wünsche 2015 das Set von „Berlin – Tag und Nacht“. Nun würde sie gerne wieder zurück.

Anne Wünsche aus "Berlin - Tag und Nacht": Schwanger oder nicht?
Kehrt Anne Wünsche zu "Berlin - Tag und Nacht" zurück? Im Interview schien sie nicht abgeneigt. RTL II

Seit der allerersten Staffel „Berlin – Tag und Nacht“ 2011 gehörte Anne Wünsche (27) als Hanna Fischer fest zum Cast. Wegen ihrer Schwangerschaft mir der zweiten Tochter Juna, verließ die Sendung allerdings 2015. Seitdem kümmerte sie sich um ihre Kinder.

Im Interview mit Promiflash schien sie nicht ganz abgeneigt, wieder zu „Berlin – Tag und Nacht“ zurückzukehren: „Für einen Monat oder so würde ich schon wieder vorbeischnuppern.“

Sollte sie sich tatsächlich noch einmal zur RTL2-Serie zurückkehren, würde sie sich übrigens am meisten auf Papa Joe freuen: „Der ist einfach vom Charakter Wahnsinn. Der ist so wie man ihn einschätzt, so ein liebenswerter Mensch.“ Wir sind gespannt, ob es tatsächlich zu einem Comeback kommen wird!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt